[align=center]Ein wildes Krabby erscheint!Lv.: 5KP: 25Geschlecht: männlichFähigkeit: ScherenmachtAttacken: Blubber, Lehmsuhler, Klammer[/align]
"Also los, komm heraus, Serpifeu! Setz Rankenhieb ein!"Serpifeu: Lv. 9KP: 39 - Notdüngerweiblich
Du greifst anKrabby bleiben 11 KPEs kontert mit KlammerSerpifeu bleiben 32 KP
"Ab geht's Netzball!"
Krabby muss weniger als 20% KP haben, bei 25 KP insgesamt also 5 oder weniger, damit du den Ball einsetzen kannst.
Ups, das misslang xx hab ich völlig vergessen!"Dann setz jetzt Tackle ein, Serpifeu!"
Du greifst anKrabby bleiben 4 KPEs kontert mit KalmmerSerpifeu bleiben 26 KP(jetzt kannste )
"Also, jetzt werf ich aber mal einen Netzball!" *Netzball werf*
[i]Es greift an.Es wird gefangen.