- keine Typenvorteile- keine Zusatzeffekte- keine getragenen Items- keine normalen Items- keine Fähigkeiten- Doppelkampf- Schiri würfelt aus, wer beginnt28 KP | Level 625 KP | Level 5[align=left][/align]
(xD schon wieder ich )Level: 5KP: 25Level: 6KP: 28Bin dabei und würfel auch gleichAchja, es wäre toll, wenn du zunächst nur Ignivor angreifst. Hast du einen bestimmte Wunsch? xD
1 = du 2 = ichFrosty ist Zeuge!(ich warte mal bis du gesagt hast, wen ich nicht angreifen soll xD)
Dann greif Flemmli zuerst an, bitte.
okay! Ich geh mal davon aus, dass du Ignivor angreifstRabauz und Ignivor greifen anFlemmli bleiben 18 KP (Voltilamm 25)Flemmli und Voltilamm konternIgnivor bleiben 15 KP (Rabauz 2Log <-- die letzten 4 Würfel xD
Jap, das greife ich dann an xDAttacke!
auch Attacke xD
Rabauz und Ignivor greifen anFlemmli bleiben 11 KP (Voltilamm 25)Flemmli und Voltilamm konternIgnivor bleibt 1 KP (Rabauz 28 )Log
Öhm ja, also ich denke mal, du greifst jetzt ja eh wieder an, also auch wieder angriff xD
ich komm doch nach dir xDAngriff
(so, ich poste jetzt 2-mal außerhalb, weil ichs gestern und Su es heute morgen vergessen hat xD)Rabauz und Ignivor greifen anFlemmli geht zu Boden (Voltilamm 25)Voltilamm kontertIgnivor geht zu Boden (Rabauz 28 )Log das schwarze sind Privatgespräche xD
(Ne du greifst doch immer zuerst an, deshalb müsstest du rein theoretisch immer vor mir noch "Attackeee" posten xDD)Angriff!
ach, ist doch egal! xDAttacke etc xD
Rabauz greift anVoltilamm bleiben 21 KPVoltilamm kontertRabauz bleiben 21 KP
Attacke xD