[align=left][/align][align=left][/align]Tulpe (mag sein aber dennoch ist die Quitte ein Baum)
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
(Wenn man jetz streiten will ob Quitte richtig is oder nich, dann will ich nur einwerfen, dass "Flieder" auch keine Blume, sondern nen Strauch ist. >.<)
[align=left][/align][align=left][/align](Mit Q QUastenblume, Mit V Veillchen oder Vergissmeinnicht Mit U weiß ich auch nix) Aber mit X und Y fällt mir grad auch nix ein >< Glaube da gibts keine Blume... öder gelten auch die Lateinischen Namen?
[align=left][/align]@Pogo wenn du in klammern schriebst wie es auf deutsch heit. Ich mein hab auch shcon den Lateinischen Namen der grünen Schmerle oder was es war genommen xD halt nur dass jeder weiß was gemeint ist
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
(Da ich nich immer hiereinschaue bitte ich euch, wenn ihr eine neue Kategorie anfangt, die Liste vom Startpoust zu kopieren und eure Kategorie hinzuzufügen (: Danke!)