[align=center]Archäologe Paul Pokémon 1 – SchilterusGeschlecht: männlichFähigkeit: RobustheitAttacken: Tackle, Schutzschild, Verhöhner, BodycheckPokémon 1 – FlunkiferGeschlecht: männlichFähigkeit: BedroherAttacken: Erstauner, Trugträne, Biss, KlammerversusLucian Pokémon 1 – Geschlecht: männlichFähigkeit: GroßbrandAttacken: Tackle, Silberblick, RauchwolkePokémon 1 – SichlorGeschlecht: weiblichFähigkeit: HexaplagaAttacken: Vakuumwelle, Silberblick, Ruckzuckhieb, Energiefokus
[align=left]Paul setzt Tackle und Biss auf Feurigel ein.[/align]
[align=left][/align]Eine Frage: Wie funktioniert das hier mit Areal-Angriffen (z.B. Surfer)Feurigel:Tackle auf FlunkieferErza (Sichlor):Vakuumwelle auf Schillterus
[align=left][align=left]Areal-attacken treffen nur ein pokemon.[/align] (durch Bedroher x2)Feurigel bleiben 44 KP. (nicht sehr effektiv, durch 2) (sehr effektiv, x2)Flunkifer bleiben 93 KP, Schilterus bleiben 82 KP.[/align]
[align=left][/align]So, Feurigel: Tackle auf Schilterus!Erza: Vakuumwelle auf Flunkiefer!
[align=left][align=left]Paul setzt Tackle und Biss auf Feurigel ein.[/align]Feurigel bleiben 19 KP. (nicht sehr effektiv, durch 2) (sehr effektiv, x2)Flunkifer bleiben 71 KP, Schilterus bleiben 71 KP.[/align]
[align=left][/align]Nicht gut!Feurigel, Tackle auf Schilterus,Erza, Vakuumwelle auf Flunkiefer!!
[align=left]Paul setzt Tackle und Biss auf Feurigel ein.[align=left]Feurigel wird besiegt. Sichlor bleiben 85 KP. (sehr effektiv x2)Flunkifer bleiben 41 KP, Schilterus bleiben 71 KP.[/align][/align]
Erza, Vakuumwelle auf Flunkiefer!
[i]Sie greifen an mit Klammer und Tackle.Sichlor bleiben 71 KP, es kontert.Flunkifer geht zu Boden! (Schilterus 71)
[align=left]Vakuumwelle, los!!Ich glaub, ich kann noch gewinnen, ich hab Typvorteil[/align]
[i](Ja, sieht gut aus )Paul greift mit Klammer an.Sichlor hat noch 57 KP, es kontert.Flunkifer bleiben 33 KP.
[align=left]Ok, nochmal Vakuumwelle![/align]
[i]Flunkifer greift mit Klammer an.Sichlor hat noch 42 KP, es kontert.Flunkifer bleiben 7 kP.
Vakuumwelle! Los, bring es zu ende!!