Unser erstes Thema ist "Frühlingsgefühle" und wir werden des Weiteren eine Sonderausgabe zur Entstehung von PM erstellen. Jetzt stellt sich die Frage, was präzise gesagt unter Frühlingsgefühle im Bezug auf Pokémon fällt.
Trainer in einer Beziehung, die mit ihren Pokemon die frische Frühlingsbrise genießen... Pokemon, die einfach glücklich sind über die ersten Sonnenstrahlen.. Eine Romanze zwischen Nidoran W und Nidoran M... Pokemon die ihre Trainer ermutigen ihre Liebe zu gestehen.. Die ersten Trainer und Pokemon verlieben sich... Aber auch die bekannte Frühlingsmüdigkeit xD
Also hat dieses Thema hauptsächlich mit der Liebe zu tun...
evt. wie die Trainer den Frühlingsanfang empfinden, also, wie ihr Pokemon drauf reagieren, wie sie selber reagieren usw., positive (Sonne, Blumen, etc.) & evt. auch negative (Pollenallergie, Bienen, etc.) - Eigenschaften von dem Frühlingsbeginn und somit auch die Gefühle im & für den Frühling joar, im Moment fällt mir nichts besseres mehr ein [frown] xD
Justice aber wir sollten mal wenigstens das Thema veröffentlichen.. Ich mein die Leute brauchen auch ihre Zeit um was zu schreiben und wir müssen schließlich alles korrigieren.. und Wir haben noch 3 Wochen.. Da wird es langsam zeit..