[align=center]Regeln- keine Typenvorteile- keine Zusatzeffekte- keine getragenen Items- keine normalen Items- keine FähigkeitenDreifachkampfSchiri würfelt wer beginnt | | --- Sheinux --- | --- Phanpy --- | -- Hunduster --Lvl. 11 / 39Kp | Lvl. 13 / 50Kp | Lvl. 14 / 54KpWünsche, wen wir zuerst angreifen sollen, werden gerne entgegen genommen![/align][align=left][/align]
[align=right] [/align]
ich *_*Bitte erst Htomoshi, dann Petznief und dann Rabauz angreifen xDLevel: 13KP: 50Level: 12KP: 44Level: 10KP: 42
[align=left]"Okay Leute - ihr habt die hübsche Dame gehört - macht Hitomoshi platt!"[/align]
(es stört dich doch nicht, wenn ich hier poste, oder? Ich mach mal einen Log dazu)Andi greift anHitomoshi bleiben 28 KP (Petznief 44, Rabauz 42)Konter auf HundusterHunduster bleiben 37 KP (Sheinux 39, Phanpy 50)Log <--- die letzten sinds xD
[align=left](Ne - passt schon so!)"Greift weiterhin Hitomioshi an!"[/align]
weiter auf Hunduster!
[i]Sie greifen an.Die Kerze hat noch 7 KP. (Petznief 44, Rabauz 42) Sie kontern.Duster hat ncoh 17 Kp. (Sheinux 39, Phanpy 50)
[align=left]"Und weiterhin auf Hitomoshi einprügeln! Siobald das tot ist könnt ihr euch bei Petznief abkühlen!"[/align]
auf Hunduster und wenn es tot ist, dann auf Sheinux
Andi greift anHitomoshi geht zu Boden, Petznief bleiben 32 KP (Rabauz 42)Sie konternHunduster bleiben 5 KP (Sheinux 39, Phanpy 50)[align=left][/align]
[align=left]"Und weiter den Teddy angreifen!"[/align]
Andi greift anPetznief bleiben 4 KP (Rabauz 42)Sie konternHunduster geht zu Boden, Sheinux bleiben 33 KP (Phanpy 50)
[align=left]"Geht nochmal auf den Teddy und falls möglich den zweiten Angriff dann gegen Rabauz!"[/align]
auf Sheinux