[align=left]Steinhagel![/align]
[align=center] [/align]
[i]Es greift an.Noctuh hat noch 103 KP, Kapilz wird durch das Gift verletzt.Pilz bleiben 46 KP, Noctuh kontert mit Raub.Das ist nicht effektiv, Pliz bleiben 36 KP, sein Item wird gestoheln.Überreste NoctuhNoctuh hat wieder 104 KP.
[align=left](Wow welch unglaubliche Überreste xDD)Steinhagel Q.Q[/align]
[i](Ich glaub, du hättest nichts zu den Überresten sagen sollen x'D )Es greift an.Noctuh bleiben 78 KP, Kapilz wird durch das Gift verletzt.Kapilz hat noch 18 KP, Noctuh kontert mit Raub.Kapilz hat noch 3 kP! Überreste Noctuh:Noctuh hat wieder 101 KP.
[align=left](...Er hasst mich echt xDD)Nochmal Steinhagel! xD[/align]
Du greifst anNoctuh bleiben 57 KPEs kontert mit RaubKapilz geht zu Boden--> Überreste Noctuh bleiben 75 KP
[align=left]Los Ravolt! Eiszahn![/align]
[i]Es greift an.Noctuh bleiben 45 KP, es kontert mit Hypnose.Ravolt schläft ein.Überreste:Noctuh hat wieder 53 KP.
[align=left]Wach auf! qq Eiszahn![/align]
Du wachst auf und greifst anNoctuh bleiben 31 KP und es friert einEs kontertes bleibt weiterhin eingefroren--> Überreste Noctuh bleiben 55 KP
[align=left]Yay xD Nochmal Eiszahn![/align]
Du greifst anNoctuh geht zu BodenEin neues PKMN wird eingesetztNinjask | Lv. 50 | 160 KPItem: WikibeereFähigkeit: TemposchubAttacken: Schaufler, Nachthieb, Kreuzschere, Sandsturm
[align=left][s]Man ich bin so awesome[/s]Weiter Eiszahn![/align]
Du greifst anNinjask bleiben 114 KP und es friert einEs kontertEs kann nciht
[align=left]Donnerblitz! :3[/align]