Weiter Donnerblitz!
[align=center][align=center][/align][/align]
Du greifst anEs ist nicht sehr effektiv. Drago bleiben 95 KPEs kontert mit DrachenklaueZapp bleiben 130 KP--> Überreste Drago bleiben 100 KP[align=left][/align][align=left][/align]Übererste Zapp:Zapp hat wieder 144 KP.
Los, Toxin!
[i]Toxin hat keine Wirkung, weil Drago schon paralysiert ist. (Donnerblitz ist allerdings neutral, weil Drago Drache/Flug ist, hab's oben mal geändert und Zapplarangs Überreste nachgewürfelt, weil die bisher iwie vergessen wurden)Drago kontert mit Superschall.Nichts passiert.Überreste Drago:Drago hat wieder 125 KP.Überreste Zapp:Zapp hat wieder 153 KP.
(upps, hab ich ja voll übersehn, dass Drago para ist >//< (Ich hab schon gedacht... xD))Dann weiter Donnerblitz!
(dann tuts mir leid, ich war der festen Überzeugung, Donenr wär voll schwach gegen Drago xD. Aber so siehts besser für dich aus Celli Drago bleiben 97 KPEs kontert mit SuperschallNichts passiert--> Überreste (Zapp) Zapp hat 115 KP--> Überreste (Drago) Drago bleiben 102 KP
(Nicht schlimm, eig. xD <3)Donnerblitz!(Drago = Drache/ FlugElektro = gg Drache nicht sehr effektivElektro: gg Flug sehr effektiv(; )
[i]Es greift an.Drago bleiben 84 KP, es kontert mit Superschall.Zapp wird verwirrt.Überreste Drago:Drago hat wieder 106 KP.Überreste Zapp:Zapp hat wieder 140 KP.
Donnerblitz!!
(ich dachte immer es wär ein reiner drache xD)Du greifst anDrago bleiben 80 KPEs kotnert mit DrachenklaueZapp bleiben 121 KP--> Überreste (drago) Drago bleiben 84 KP--> Überreste (zapp) zapp bleiben 128 KP
(xD)Weiter Donnerblitz!
[i]Es greift an.Verwirrung (2|5)Drago beiben 64 KP, es kotnert mit Drachenklaue.Zapp bleiben 97 KP. Überreste Drago:Drago hat wieder 66 KPÜberreste Zapp:Zaoo hat wieder 114 KP.
Weiter Donnerblitz!!
[i]Es greift an.Veriwrrung (3|5)Zapplarang ist nicht mehr verwirrt!Drago bleiben 37 KP, es kontert mit Drachenklaue.Zapp hat noch 87 KP.Überreste Drago:Drago hat wieder 39 KPÜberreste Zapp:Zapp hat wieder 109 KP.
Donnerblitz!! <3