[align=left][align=left][/align]Rabigator | Lv. 50 | 160 KPItem: BlendpuderFähigkeit: HochmutDonnerzahn![/align]
Du greifst anNinjask bleiben 120 KPEs kontert mit KreuzschereRabigator bleiben 124 KP[align=left][/align]
[align=left][align=left][align=left][/align][/align]Item: BlendpuderFähigkeit: HochmutDonnerzahn![/align]
[i]Es greift an.Ninjask hat ncoh 78 KP, es kontert mit Kreuzschere.Temposchub: Rabigator hat noch 86 KP.
[align=left][align=left][align=left][/align][/align]Item: BlendpuderFähigkeit: Hochmut(Ich habe Blendpuder 1w7, nur fürs nächste mal )Weiter mit Donnerzahn![/align]
(Ich glaub, das ist das höchste, das ich je gewürfelt habe o__o)Du greifst anNinjask geht zu BodenEin neues PKMN wird eingesetztGarados | Lv. 50 | 160 KPItem: WikibeereFähigkeit: BedroherAttacken: Donnerblitz, Flammenwurf, Eisstrahl, Hydropumpe
[align=left][align=left](wow )[/align][align=left][align=left]Item: Blendpuder[/align]HOCHMUT +1[/align]Sehr gut, Donnerzahn![/align]
Du greifst anGarados bleiben 106 KP und es ist paralysiertEs kontert mit Eisstrahl(Typvorteil + Bedroher)Autsch! Rabigator bleiben 14 KP und es ist eingefroren[align=left][/align]
[align=left][align=left][align=left][align=left][/align]Item: Blendpuder[/align]HOCHMUT +1[/align]Donnerzahn![/align]
Du greifst anGarados bleiben 58 KPEs kontert mit EisstrahlEs kann nicht
[align=left][align=left][align=left][align=left][align=left][/align][/align]Item: Blendpuder[/align]HOCHMUT +1[/align]Weiter mit Donnerzahn![/align]
Du greifst anGarados geht zu BodenDu gewinnst!