[align=center]Ein wildes Wattzapf erscheint!Lv.: 6KP: 28Geschlecht: weiblichFähigkeit: AnspannungAttacken:Fadenschuss, Blutsauger, Spinnennetz, Donnerwelle[/align]
[align=left]Ok, Feurigel (Kp: 38/ Lv. 9)[/align]Tackle!!
Du greifst anWattzaopf bleiben 26 KPEs kontert mit DonnerwelleNichts passiert
[align=left][/align]Tackle
[align=left][align=left]Es greift an.[/align]Wattzapf bleiben 15 KPFeurigel wird paralysiert.[/align]
[align=left]Weiterhin Tackle!![/align]
[i]Es greift an.Wattzapf hat noch 10KP, es kontert mit Blutsauger.Feurigel hat noch 35 KP, Wattzapf hat wieder 12 KP.
[align=left]Immernoch Tackle(Ich brauch mal neue Attacken...)[/align]
[i]Es greift an.Es kann nicht, Wattzapf kontert mit Blutsauger.Feurigel bleiben 33 KP, Wattzapf hat wieder 13 KP.
Nochmal Tackle!!
[i]Es greift an.Wattzapf bleiben 9 KP, es kontert mit Blutsauger.Feurigel bleiben 31 KP, Watt hat wieder 10 KP.
[align=left]Tackle![/align]
Du greifst anWattzapf bleiben 2 KPEs kontert mit BlutsaugerFeurigel bleiben 26 KP, Wattzapf hat wieder 5 KP
Du greifst anWattzapf bleibt 1 KPEs kontert mit Fadenschuss