@Eldéen ich nehme an das 2. Verkaufe/Tausche ist eigentlich dein Ich suche?
jedenfalls was möchtest du für dein Geckabor haben? (mein Seeper ist leider schon reserviert und Duka geb ich nicht her) könnte dir also PD, bzw. Zuneigungsbeeren anbieten
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Icos zumindestens keine aus dem Käferset, und auch das S aus dem Wasser Set nicht, da ich hoffe irgendwann ein I zubekommen damit ich dann das Eisset füllen kann und so endlich den Kampffander bekomme.
Ansonsten würde ich W, T, C, H, O, M und N hergeben. Welche dir halt fehlen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Währe toll wenn es klappen würde, müsste ihm dann nur noch Laubklinge und Toxin beibringen, dann hat es alle Attacken die ich mir zurechtgelegt habe