[align=center]Teenager Kassian möchte kämpfen!Er setzt folgende Pokémon ein:Sheinux (w)Lv.: 11 | 49 KPFähigkeit: BedroherAttacken: Tackle, Silberblick, LadevorgangKrebscorps (m)Lv.: 12 | 53 KPFähigkeit: PanzerhautAttacken: Blubber, Härtner, KlammerBelohnung: 200 PD
Los, Levy!Levy (Dratini) | Lv. 12 | KP: 48/48 | Expidermis | GiefebeereAuf geht's mit Wickel!!
[align=center][align=center][/align][/align]
[i]Es greift an.Sheinux hat noch 39 KP und wird umwickelt. Es kontert mit Tackle.Durch Bedroher wird der Schaden verdoppelt, Dratini hat noch 36 KP.
(Wieder so ein Schummler >.< xDDD)Nun Windhose!
(xDD)Du greifst an+ WickelSheinux bleiben 26 KPEs kontert mit TackleDratini bleiben 25 KP
(ist doch so D: Ich kriege immer nur die Schummel-PKMs ab DD: xD)Weiter Windhose!!
Du greifst an+ WickelSheinux bleiben 12 KPEs kontert mit TackleDratini bleiben 20 KP
Suppi, weiter Windhose <3
[i](Deine Würfel sehen "schummeliger" aus xD )Es greift an.Krebscorps wird eingewechselt.[align=center]Krebscorps (m)Lv.: 12 | 53 KPFähigkeit: PanzerhautAttacken: Blubber, Härtner, Klammer[/align]
(Tun sie das? xDD Ich achte eig. nicht auf die Würfel von mir - nur auf die Würfel des Gegners, wenn überhaupt C: )Los, Wickel!
Du greifst anKrenscorp bleiben 39 KP und es wird umwickeltEs kontert mit KlammerDratini bleiben 17 KP
Nun Widnhose!
[i]Es greift an.Krebscoprs bleiben 28 KP, es kontert mit Klammer.Dratini hat noch 8 KP.Wickel (1|5)Krebs hat noch 24 KP.
Windhose!
Du greifst an+ Wickel (2/5)Krebscorp bleiben 17 KPEs kontert mit KlammerDratini geht zu BodenKrabbe ist nicht mehr umwickelt