Teddy greift anSkorgla bleiben 58 KPEs kontert mit SchauflerTeddy geht zu BodenLog
Los Garados!Level: 20KP: 66Item: TsitrubeereBiss!
[i]Es greift an.Skorgla hat noch 53 KP, es kontert mit Abschlag.Garados bleiben 59 KP, seine Tsitrubeere wird ihm (für die Dauer des Kampfes) entrissen!
(neeeein meine Beere T__T)Biss!!!
fliegender Drache (der keine Flugattacke lernen kann!) greift anSkorgla bleiben 37 KPEr kontert mit GiftstachelGarados bleiben 53 KPLog
(wieso würfel ich so gut für mich selbst? omg xD)du bist super, noch ein Angriff!
[i]Es greif an.Skorgla hat noch 29 KP, es kontert mit Gifstachel.Gara hat noch 37 KP.
Biss, stirb du sch*** Teil!
[i](Also in dem Tempo.... *hust*)Es greift an.Skorgla bleiben 22 KP, es kontert mit Giftstachel.Gara hat noch 37 KP.
[align=left]Biss![/align]
[i]Es greift an.Skorgla hat noch 14 KP, es kotnert mit Giftstachel.Gara bleiben 32 KP und es wird vergiftet.
stirb!
Es greift anSkorgla bleiben 3 KPEs kotnert mit GiftstachelGara bleiben 21 KP--> Gara bleiben 17 KPLog
töte es!
Du greifst anSkorgla geht zu BodenEin neues PKMN wird eingesetztStahlos (m)Lv.:20 | 80 KPFähigkeit: RobustheitAttacken: Steinwurf, Klammergriff, Feuerzahn, Schaufler--> Gift Gara bleiben 13 KP(Andi ist Zeuge!)