[align=left]Solarstrahl ist hier eine normale Pfalnzenattacke. Sie macht gleich viel Schaden wie die anderen Attacken, hat dafür aber auch keine Wartezeit. [/align]
[align=left][/align]Ich hab auch eine Frage zu den Attacken und zwar. IN S2 und W2 kann Vulpix Level 12 wieder Feuerwirbel erlernen. Wenn die Editionen draußen sind, wird das Attacken System darauf abgestimmt. Also kann dann ein Vulpix wieder den Feuerwirbel erlernen?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Wer genau sagt, dass das Attackensystem auf SW2 abgestimmt wird? Das ist schwer zu handhaben, weil es dann immer Leute geben wird, die sich beschweren, dass sie noch die alten Attacken hatten und dementsprechend die und die Attacke nicht hatten. Vorerst wird das Attackensystem auf PM also sowieso gleich bleiben.
(ich muss hier mal kurz meinen Senf dazu geben xD)
Ich finde es wesentlich besser, wenn Eldéen sich einfach eine Genration aussucht (also Schwarz/Weiß) und danach konsequent verfahren wird. Im Endeffekt macht es so viel Arbeit alle Pokemon, die shcon auf PM exisiteren umzuändern (dann ändern sich auch nicht alle um, bei S/W2 sind es nur ganz wenige, also ich weiß nur von Vulpix und Fukano). Es macht so unglaublich viel Arbeit und im Endeffekt bringt es nichts xD.