[align=center]Schwimmerin Mara möchte kämpfen!Sie setzt folgende Pokémon ein:Lampi (w)Lv.: 7 | 33 KPFähigkeit: VoltabsorberAttacken: Blubber, Superschall, DonnerwelleQuabbel (m)Lv.: 7 | 33 KPFähigkeit: TastfluchAttacken: Blubber, Nassmacher, AbsorberBelohnung: 150 PD
Wattzapf | 8 | 35 KP | AnspannungBlutsauger![align=left][/align]
Du greifst anLampi bleiben 26 KPEs kontert mit SuperschallWattzapf wurde verwirrt (>.<)
Blutsauger!
[i]Es greift an.Verwirrung (1|5)Wattzapf verletzt sich selbst und hat noch 21 kP. Lampi kontert mit Blubber.Wattzapf bleiben 13 KP.
[i]Es greift an.Verwirrung (2|5)Wattzapf verletzt sich selbst und hat noch 6KP, Lampi kontert mti Blubber.Watt hat noch 2 KP.
[i]Es greift an.Wattzapf ist nicht mehr verwirrt!Lampi h at noch 19 KP, Watt hat wieder 6 KP. Lampi kontert mit Blubber.Watt bleiben 3 KP.
[i]Es greift an.Lampi bleiben 12 KP, Watt hat wieder 7 KP. Lampi kontert mit Blubber.Watt hat noch 1 KP.
Mehr Blutsauger!
Du greifst anLampi bleiben 8 KP, Wattzapf hat wieder 3 KPEs kontert mit BlubberWattzapf geht zu Boden
L 10 | 41 KP | SynchroPsywelle!
Du greifts anLampi bleiben 6 KPEs kontertSomniam bleiben 39 KP[align=left][/align]