[align=center]Ein wildes Wattzapf erscheint!Lv.: 6KP: 28Geschlecht: männlichFähigkeit: AnspannungAttacken:Fadenschuss, Blutsauger, Spinnennetz, Donnerwelle[/align]
[align=left]Ok, Igneel (Feurigel, Kp: 38/ Lv: 9), los!!Tackle!![/align]
[i]Es greift an.Watt hat noch 21 KP, eskontert mit Donnerwelle.Nichts passiert.
[align=left]Tackle!![/align]
[i]Es greift an.Watt bleiben 15 KP, es kontert mit Donnerwelle.Nichts passiert.
[align=left][align=left]Es greift an.[/align]Watt bleiben 7 KP, es kontert mit Donnerwelle.Feurigel wird paralysiert.[/align]
[align=left]Bäh!Tackle!![/align]
Du greifts anDu kannst nichtEs kontert mit Fadenschuss
[align=left]Manno...Nochmal Tackle!![/align]
Du greifst anWattzapf bleibt 1 KPEs kontert mit BlutsaugerFeurigel bleiben 24 KP, Spinne hat wieder 8 KP
[align=left]Hey, sei nicht so abfällig zu dem Wattzapf!!Tackle!![/align]
[align=left][align=left]Du greifst an.[/align]Wattzapf bleiben 3Kp.Es kontert mit Blutsauger.Feurigel bleiben 21Kp, Wattzapf hat wieder 5Kp.[/align]
[align=right] [/align]
[align=left]Tackle[/align]
[i]Es greift an.Wattzapf geht zu Boden, du hast einen Fangversuch.