[align=left]Glut![/align]
[align=center] ---------/-------------//\-----------//--\-------_//-- --\_---- (_---_) /--"Nothing is true, everything is permitted""We work in the dark to serve the light, We are Assassins."[/align]
(die Würfel hassen dich Du kanns nichtBibor kotnert mit KreuzschereShneckmag geht zu Boden
[align=left](Merk ich xD)Los, Ignivor! Lv. 10 | KP: 42Fähigkeit: FlammkörperWeiter mit Glut![/align]
[i]Es greift an.Bibor bleiben 38 KP, es kontert mit Giftstachel.Igni bleiben 34 KP. (Flammkörper erfolglos)
[align=left]Nochmal Glut![/align]
Du greifst anBibor bleiben 30 KPEs kontert mit GiftstachelIgni bleiben 18 KP--> Flammkörper Bibor wird verbrannt
[align=left][align=left](Ich hab bei den Würfeln hier echt kein Glück xD Nur kleine Zahlen...)[/align]Dann setz ich mal nen Trank ein.[/align]
[i]Ignivor hat wieder 38 KP, Bibor kontert mit Giftstachel.Igni bleiben 24 KP. Verbrennung:Bibor hat noch 24 KP.
[i]Es greift an.Bibor bleiben 18 KP, es kontert mit Furienschlag.Igni hat noch 18 KP.Verbrennung Bibor:Bibor bleiben 15 KP.
[i]Es greift an.Bibor bleiben 5 KP, es kontert mit Furienschlag.Igni hat noch 9 KP. Bibor wird durch die Verbrennung verletzt:Bibor geht (endlich) zu Boden.