[align=left][/align]Nu is die frage @Eldeen: Muss ich shconwieder so einen teuren trank ausgeben oder darf ich noch ein 2. Pokemon (lv 15) einsetzen? Larvitar hätte 54KP.. ?
[align=left][/align]Ich wieß aber es gibt ja die lvl regel ich darf ja eigentlich eh nur pokemon bis lvl 10 einsetzen und osatsu ist schon 11 [sad] Ich soll tränke nehmen und es mit nur osatsu versuchen erstmal
Kann ich biiiitte nochn 2. bpokemon einsetzen?? Der kampf wird echt teuer jetz [sad] Denke nach 1 beere und 2 tränken isses doch auch nichmehr unfair den ander gegenüber oder? <<