[align=center]Asstrainer Jerry möchte kämpfen!Er setzt folgende Pokémon ein:Bamelin (m)Lv.: 9 | 41 KPFähigkeit: WassertempoAttacken: Ultraschall, Nassmacher, Ruckzuckhieb, AquaknarreVegimak (w)Lv.: 9 | 41 KPFähigkeit: VöllereiAttacken: Kratzer, Silberblick, SchleckerBelohnung: 200 PD
Wattzapf | L 8 | 35 KP | AnspannungDonnerwelle!
Du greifst anbamelin ist paralysiertEs kontert mit RuckzuckhiebWatt bleiben 33 KP
Blutsauger!
[align=left]Es greift an.[/align]Bamelin bleiben 35 KP, Watt hat wieder 35 KP. Bamelin kontert.Es kann nicht.
[align=left]Du greifst an.Bamelin bleiben 25Kp, Wattzapf hat seine maximalen 35Kp.Es kontert.Wattzapf hat noch 29Kp.[/align]
[align=right] [/align]
[i]Es greift an.Bamelin bleiben 19 KP, es kontert mit Ultraschall. (Watt 33)Watt hat noch 29 KP.
Du greifst anBamelin bleiben 14 KP, Watt hat wieder 32 KPEs kontert mit UltraschallWatt bleiben 31 KP[align=left][/align]
[i]Es gerift an.Bamelin hat noch 10 KP, Watt hat wieder 33 KP.Watt bleiben 30 KP.
[i]Es greift an.Bamelin hat noch 9 KP, Watt hat wieder 31 KP.Bamelin kann nicht angreifen.