[align=center]Feuerspucker Sören möchte kämpfen!Er setzt folgende Pokémon ein:Flampion (m)Lv.: 20 | 85 KPFähigkeit: ÜbereiferAttacken: Feuerzahn, Aufruhr, Kopfnuss, FassadeMagby (m)Lv.: 20 | 85 KPFähigkeit: FlammkörperAttacken: Glut, Rauchwolke, Finte, FeuerwirbelBelohnung: 400 PD
los Tyracroc! (Level 21 KP 72)aquaknarre
[align=left][/align][align=center][/align]
(Fähigkeit angeben bitte, sonst berücksichtige ich sie nicht xD)Du greifst anFlampion bleiben 52 KPEs kontert mit KopfnussTyracroc bleiben 60 KP
aquaknarre
[i]Tyracroc = Starter = Sturzbach : P )Es greift an.Flampion hat noch 20 KP, es kontert mit Kopfnuss.Tyrac hat noch 48 KP.
(@Su weiß ich selbst xD. Es geht hier ums Prinzip, ich könnts ja auch nicht wissen. WEnns jmd wichtig ist, dass die Fähigkeit ausgelebt wird, sollte er/sie/es die auch mit angeben xD)Du greifst anFlampion (<333) geht zu BodenEin neues PKMN (Magyb <333) wird eingesetztMagby (m)Lv.: 20 | 85 KPFähigkeit: FlammkörperAttacken: Glut, Rauchwolke, Finte, Feuerwirbel
Aquaknarre!(Tyracroc = Sturzbach :'D)
[align=left][align=left]Es greift an.[/align] (x2) (Flammkörper)Magby bleiben 63. Es kontert mit Finte.Tyrac hat noch 42 KP.[/align]
aquaknarre!!
[i]Es greift an.Magby hat noch 51 KP, es kontert mit Finte. (Flammkörper)Tyracroc hat noch 29 KP und wird verbrannt.
aquaknarre Q__Q
[i]Es greift an.Magby bleiben 21 KP, e skontert mit Finte. (Verbrennung)Tyracroc hat noch 15 KP, seine Fähigkeit Sturzbach wird aktiviert.
[i]Es greift an. (x2 effektiv, x2 Sturzbach)Magby geht zu Boden.