[align=left][/align][align=center]Konnichiwa! Ich möchte hier einige meiner Skizzen und Zeichnungen zeigen. Diese entstehen meistens im Unterricht, der Metro oder sonst wo. Zurzeit pixle ich mit meinem GT und bin sehr motiviert =P
Einige meiner Bilder werde ich hier spontan hochladen. Also schaut doch vorbei! Ich freue mich über Kritik und Kommentare!
Sayounara...[/align][/align]
Home is always where people are waiting for me who love me.
[align=left]@Deni Links funktionieren nicht in Spoilern, musst du extren machen.[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Danke ich änder es gleich [denidit] so nun müsste es geht - ich zeichne gerne im Narutomangasyle aber ich werd mich die Tage auch mal n paar Pokémanz versuchen
Klasse, wirkloich malst du die alle mit deinem GT? (Grafik Tablet). Ich finde den stift von meinem nicht mehr
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Höhö das ist Aren aus dem Film den wir unbedingt mal zusammen angucken müssen und btw was neues - Ich spiele zur Zeit wieder Ib und hab mich in Garry verliebt *_* [align=left][/align] edit : HAHA deni doch nicht alles transparent gemacht - egal keine lust es neu hochzuladen