[align=center]Ich hoffe, der Kampf wird interessant! Gib alles, was du hast, sonst wirst du sang- und klanglos untergehen!! Runde: 4Gegner: Koryphäe DistmarTeam:Schwalboss | Lv. 50 | 160 KPItem: FlinkklaueFähigkeit: AdrenalinAttacken: Ruheort, Aero-Ass, Stahlflügel, RaubMeistagrif | Lv. 50 | 160 KPItem: WahlglasFähigkeit: Rohe GewaltAttacken: Wuchtschlag, Erdbeben, Steinkante, StrauchlerTentoxa | Lv. 50 | 160 KPItem: ÜberresteFähigkeit: KloakensoßeAttacken: Toxin, Aquawelle, Eisstrahl, Wasserringvs.Name: LeetorTeam:Galagladi | Lv. 50 | 160 KPItem: BlendpuderFähigkeit: FelsenfestAttacken: Raub, Donnerwelle, Psychokinese, NahkampfElevoltek | Lv. 50 | 160 KPItem: LydzibeereFähigkeit: StarthilfeAttacken: Eishieb, Feuerschlag, Wuchtschlag, DonnerschlagWashakwil | Lv. 50 | 160 KPItem: WahlbandFähigkeit: Rohe GewaltAttacken: Zertrümmerer, Felsgrab, Flügelschlag, Dunkelklaue[/align][align=left][/align][align=left][/align]
[align=left][align=left](Na toll, da hole ich mir Gala wegen Tentoxa und Meista und was passiert, die sind auf 2. und 3. Pos.)[/align]Galagladi | Lv. 50 | 160 KPItem: BlendpuderFähigkeit: FelsenfestRaub![/align]
[i]Es greift an.Schwalboss hat noch 138 KP, Flinkklaue wird gestohlen, es kontert mit Raub.Blendpuder wird gestohlen, Galagladi hat noch 142 KP.[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]
[align=left][align=left][/align]Fähigkeit: FelsenfestNa dann... weiter mit Raub![/align]
Du grifst anSchwalboss bleiben 114 KPEs kontert mit RaubGalagladi bleiben 125 KP[align=left][/align]
[align=left][align=left](Der Würfel oben ist falsch)[/align][align=left][/align]Fähigkeit: FelsenfestWeiter mit Raub![/align]
Du grifst anSchwalboss bleiben 98 KPEs kontert mit RaubGalagladi bleiben 105 KP
[align=left][align=left][align=left][/align][/align]Fähigkeit: FelsenfestRaub![/align]
Du grifst anSchwalboss bleiben 88 KPEs kontert mit RaubGalagladi bleiben 83 KP[align=left][/align]
[align=left][align=left]^ (Meine Fähigkeit nicht vergessen)[/align][align=left][align=left][/align][/align]Fähigkeit: FelsenfestRaub![/align]
Du grifst anSchwalboss bleiben 71 KPEs kontert mit RaubGalagladi bleiben 68 KP
[i]Es greift an.Schwalboss hat noch 49 KP und kontert zur Abwechslung mal mit einem sehr effektiven Aero-Ass, was die Koryphäe eigentlich auch tun sollte xD Gala bleiben 32 KP.
[align=left][align=left][align=left][align=left][/align][/align][/align]Fähigkeit: FelsenfestGala, Raub![/align]
[i]Es greift an.Schwalbe hat noch 20 KP und kontert mit Aero-Ass.Gala geht zu Boden.
[align=left][align=left][/align]Elevoltek | Lv. 50 | 160 KPItem: LydzibeereEishieb![/align]