[align=center]Rocket-Rüpel (m) möchte kämpfen!Er setzt folgende Pokémon ein:Skunkapuh (w)Lv.: 20 | 85 KPFähigkeit: FinalschlagAttacken: Kratzer, Giftwolke, Kratzfurie, OffenlegungUnratütox (m)Lv.: 20 | 85 KPFähigkeit: DuftnoteAttacken: Pfund, Giftwolke, Duplexhieb, SchlammbadBelohnung: 300 PD + du darfst weiter
[align=left]"Los gehts Pikachu - Schaufler!"[align=center] Level 19 - 69KpFliegenPudersand[/align][/align]
[align=right] [/align]
[align=left][align=left]Es greift an.[/align] (x2)Skunkapuh bleiben 69 KP. Es kontert mit Giftwolke.[color=#990099]Pikachu wird vergiftet.[/color][/align]
[align=left]"Und weiter mit Schaufler! (1w9 )"[/align]
(@Andi okay, das musst du mir mal erklären wieso ich xw9 würfeln soll, ich seh nix! Keine Fähigkeit, kein Item...)Du greifst anStinktier bleiben 53 KPEs kontert mit KratzerPika bleiben 59 KP--> Gift Pika bleiben 54 KP[align=left][/align]
[align=left]"Und weiter mit Schaufler - und denk an dein Item Pudersand..."[align=right](Ich habe ermutlich das einzige Elektropokemon, dass mit einem Bodenverstärker rumläuft...)[/align][/align]
[align=left][align=left]Du greifst an[/align]Der Stinker hat noch 31 KPEs kontert mit KratzerPikachu mit Bodenverstärker bleiben 48 KPPikachu bleiben 45 KP[/align][align=left][/align]
[align=left]"Weiter buddeln!"[/align]
[align=left][/align]Du greifst anDer Stinkergeht zu BodenUnratütox (m)Lv.: 20 | 85 KPFähigkeit: DuftnoteAttacken: Pfund, Giftwolke, Duplexhieb, Schlammbadwird eingewechseltPikachu bleiben 43 KP[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]
[align=left]"Weiter mit Schaufler!"[align=right](Beerdigungen sind für Giftpokmeon immer am Besten. )[/align][/align]
(naja man kann sie auch zu tote psychosen... )Du greifst anTüte bleiben 63 KPEs kontert mit PfundPika bleiben 37 KP--> Gift Pika bleiben 32 KP
[align=left](Aber beerdigen spart Zeit!)"Nochmal Schaufler!"[/align]
[i](Beerdigen geht schnell, aber es gibt doch auch nette Gift-Pokes D: Es sind nciht alle komisch und unförmig x'D )Unratütox hat noch 47 KP, es kontert mit Pfund. (Gift)Pika bleiben 15 KP.
[align=left](Die netten Giftpokis gehören mir und werden daher von mir gegen Beerdigen geschützt. )"Nochmal Schaufler!"[/align]
[i]Es greift an.Tütox hat noch 29 KP und kontert mit Pfund. (Gift)Pika geht zu Boden.