[align=center]Wanderer Hans möchte kämpfen!Er setzt folgende Pokémon ein:Kleinstein (m)Lv.: 10 | 45 KPFähigkeit: SteinhauptAttacken: Tackle, Einigler, Lehmsuhler, SteinpoliturKleinstein (w)Lv.: 10 | 45 KPFähigkeit: RobustheitAttacken: Tackle, Einigler, Lehmsuhler, SteinpoliturOnix (m)Lv.: 12 | 53 KPFähigkeit: RobustheitAttacken: Lehmsuhler, Härtner, Kreideschrei, SteinwurfBelohnung: 250 PD
[align=left]Los Finneon~ :3 Lv.: 9 || KP: 37Fähigkeit: WassertempoAquaknarre![/align]
[align=center] [/align]
[align=left]Du greifst anKleinstein bleiben 41 KPEs kontert mit Tackle29 KP[/align]
[align=left]Noch einer der mir so viel Glück bringt xD *hust*Aquaknarre~[/align]
(xDD)Du greifst anKleinstein bleiben 29 KPEs kontert mit TackleFinneon bleiben 25 KP[align=left][/align]
[align=left]Aquaknarre xD~[/align]
[i](Vielleicht sollte ich in Zukunft deine Kämpfe übernehmen x'D )Es greift an.Kleinstein bleiben 15 kP, es kontert mit Tackle.Finneon hat noch 23 KP.
[align=left](xDD)Aquaknarre! °-°[/align]
[i](Vielleicht auch nicht xD)Es greift an.Kleisntein bleiben 9 KP, es kontert mit Tackle.Finneon hat noch 19 KP.
[align=left]Und nochmal Aquaknarre! xD[/align]
[align=left](Ich glaube das ist ein allgemeines Problem mit "zu viel Glück" )Du greiftst an.Kleinstein geht ko.Kleinstein wird eingewechselt[align=center]Kleinstein (w)Lv.: 10 | 45 KPFähigkeit: RobustheitAttacken: Tackle, Einigler, Lehmsuhler, Steinpolitur[/align][/align]
[align=right] [/align]
[align=left]Aquaknarre! xD[/align]
Du greifst anKleinstein bleiben 31 KPEs kontert mit TackleFinneon bleiben 15 KP
[align=left]Aquaknarre qq[/align]
[align=left]Du greifst an sehr effektivKleinstein bleiben 29 KPEs kontert mit TackleFinneon bleiben 14 KP [/align]