[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]Also hier sind einige meiner eigenen GFX projekte.
Als erstes meine Signaturen Aktuell hab ich da nur diese Die Texturen sind von Chibi Graphix. Die Bilder sind von Google bzw. Das linke ist von FYPV das rechte ist von Deviantartund die Schrift, so wie der Rand, sind aus dem Adobe Photoshop, mit dem ich auch die Signatur zu ende gebracht habe. Die Bilder hab ich mit Windows Paint zusammen gefügt. Wie ihr Unschwer erkennt handelt es sich hier bei um den weiblichen Team Magma Vorstand Jördis/Courtney/Kagari im Mange als Marge bezeichnet. Die Schrift und auch die Blicke sollen ganz klar sagen, Warum hab ich das gemacht? Ich wünschte all das währe nie passiert
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ein Banner zu meiner Ado <- Textur von Chibi Graphix.
Brushes kann ich irgendwie nicht in meinem Adobe Photoshop öffenen, dabei hab ich so schöne aufChibigraphics gefunden
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Für den Anfang gar nicht mal so übel. Die Idee ist wirklich nett, allerdings ist es für ne Sig zu groß. Ich denke, dass eins von beiden Bildern gereicht hätte. Es wäre auch vielleicht deshalb besser gewesen bei einem Bild zu bleiben, weil die beiden, die du verwendet hast, sich ganz schön im Stil unterscheiden und deshalb ein bisschen wie "einfach nebeneinander geklatscht" wirken. Gut ist, dass du den Übergang mit Texturen flüssiger machen wolltest, aber dafür unterscheiden sich die Hintergründe noch zu doll. Insgesamt kannst du ruhig mutiger mit Texturen/Brushes sein. Und ruhig mal nen bisschen mit der Schrift spielen. Die macht zwar nen bogen, aber die Schriftart ist eher langweilig, weil ziemlich normal. Farblich ist sie schon gar nicht schlecht, müsste sich aber mehr ins Motiv einfügen, vielleicht in dem du das Blau noch ein wenig mehr gräulich machst. Und was nicht sein sollte: Rechtschreibfehler, damit kannst du dir die ganze Arbeit zunichte machen, weil das ins Auge springt und das, was dir eigentlich gut gelungen ist, herabwertet. Was mir mit am besten gefällt ist, dass du eine genaue Vorstellung hattest, was du darstellen wolltest. Also, dass sie sich wünscht, das alles anders wäre als es ist. Vom Text her - eindeutig. Die Bilder unterstreichen das aber leider gar nicht. Der Wunsch, dass etwas anders wäre zeigt ja, dass sie Reue empfindet, vielleicht sogar Trauer. Aber auf beiden Bildern lächelt(!!!) sie. Und das nicht mal freundlich, sondern eher hinterhältig. Und das steht komplett gegen das, was du eigentlich darstellen wolltest. Also entweder den Text ändern oder ein anderes Bild nehmen. - Und, wenn wir schon bei Bildern sind, eine kleine Randbemerkung: Google ist keine Quellenangabe. Google sucht dir die Quelle und die müsste dann angegeben werden. Weil das, was Google ausspuckt, kann sich ändern.
So, ich hoffe, dass ich nicht zu hart klang. Weil ich meins ja nicht böse oder so, sondern wollte dir wirklich ne Kritik geben, mit der du was anfangen kannst. Ich hoff, dass es geholfen hat. [align=left][/align]
Kurze Anmerkung von Tante Edit: Das hier bezieht sich natürlich auf den ersten Post. XD[align=left][/align]
[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left]. [/align]ich weiß ich bin ja noch in der Expoerimentierphase und für ein erstes Experiment fand ich es gar nicht so schlecht
Also hier hab ich mal ein Layout versucht zu erstellen. Leider ist es nicht komplett drauf gegangen deshalb hier der Externe Link Layoutversuch Hintergrund und Form der Kästen sind von mir, die Brushes sind von Chibi Graphix. Hab rausgefunden wie ich die verwenden kann. Die Schrift ist von Dafont
Also hier sind wieder ein paar sachen von mir. Einige sind etwas älter. Die anderen hab ich vor 2-3 Tagen bzw eines heute erstellt.
<- hier das Portal nach Solera der Welt meiner Ado
Die Textur ist von Chibi Graphics, die Bilder von Magnayen und Sesokitz sind beide von Pokewiki, der rest ist aus dem Adobe Photoshop Elements 7 Programm.
<- mein erster selbst umgeänderter Avatar
Die Textur ist von Chibi Graphics, das Bild von Kagari natürlich von Pokesho, der rest ist aus dem Adobe Photoshop Elements 7 Programm.
Brushes von Chibi Graphix, Render von Schoko Neko, Textur diesmal von Auroria der rest ist aus dem Adobe Photoshop Elements 7 Programm. Schriftart ist von davont
Dies war bis gestern mein Frühlingslayout. Ich find es ganz gut geworden