[align=left][/align]Komm herrein und sieh dich um - Ich suche hauptsächlich PD,TMs und Icognitosteine die Yiba nicht besitzt ;P, aber ihr könnt einfach mal bieten. Pokemon verkaufe ich nur. Kein Tausch.
@Andi [sad] - Ist in Ordnung - Ich weiss halt bloss nicht was ich dafür haben mag ich glaube ich nehme den Regentanz @Leetor - Du weisst schon, dass man den auch ingame bekommt oder? zwar nicht so einfach wie bei mir aber man bekommt ihn - ausserdem habe ich weit mehr als 1k dafür ausgegeben
Sonnentag geht daher an Yiba(Regentanz)
@Yiba ich möchte es nur noch einigen Pokemon noch beibringen bevor wir tauschen[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]
Home is always where people are waiting for me who love me.
[align=left]Das hat sich echt nicht ausgezahlt [frown] Ich meine, klar, viele Pokemon können es erlernen aber;
- Es gibt extrem wenige Pokemon die Sonnentag tatsächlich brauchen, meistens haben sie bessere Alternativen - Kein Zusatzeffekt (verbrennung) - Kein Angriffspush wie zB. Feuersturm
Aber gut, da du jetzt Regentanz bekommst rendiert sich das (wenigstens für die Welt)
[align=left][/align]Los Leute ich habe ein Farbeagle
durch Nachmacher lernt es JEDE Attacke die der Gegner vom Einsetzten von Nachmacher gecastet hat. Ausnahme Chatkämpfe! Ich suche: 2 Icognito Steine die Yiba nicht hat.
Home is always where people are waiting for me who love me.