Also, da die User ein paar Vorschläge gemacht haben, habe ich mir überlegt, dass wir das Ganze etwas umstrukturieren. Ich denke, zukünftig werden wir die User fragen, welche Themen sie für die Ausgabe möchten. Das heißt, wir geben 5 Themenvorschläge vor und in einem Votum bestimmen die User dann das Thema.
Zur aktuellen Ausgabe: Wir werden selbstständig die Ausgabe anfertigen. Bisher habe ich einen Text von Frosty und dann werden wir einbauen. Ansonsten habe ich mir diese Inhalte pro Ausgabe überlegt:
- Ein Interview mit einem NPC - Zwei Interviews mit Usern - Leetor wird zu jeder Ausgabe eine Taktikkolumne machen - User dürfen des Weiteren auch Karikaturen einschicken. (Ich werde Pogorausch fragen, ob sie zwei machen möchte, da sie es indirekt angeboten hat) - Jeder von uns schreibt 1 – 2 Texte für die Ausgabe zum Thema „Frühling“ - Kreuzworträtsel - Eventuelle Kolumne zur Beschreibung von Items / Erfahrungen eines NPCs
Die Kritik war echt heftig. Aber die jetzige Zeitungsausgabe, ist die jetzt für den April oder März.. Weil wir haben jetzt den 3. April zur Erinnerung. Ich finde einfach wir haben VIEL ZU SPÄT das Thema angekündigt.. Ich hab nicht umsonst immer Druck gemacht dass Eldéen es bei den News schreiben soll..bzw Justice blabla.. Und bis wann sollen wir das fertig haben? Bin bis zum 14. April in der Türkei und habe nur gelegentlich Zeit..
@Yiba Sich im Nachhinein auszulassen, ist inopportun, da man ich nicht länger als ungefähr 10 Minuten bräuchte, um einen Text zu verfassen. Primär war das Problem das schlecht ausgewählte Thema - nicht die Zeit. Demzufolge möchte ich dich bitten, Anschuldigungen und dergleichen zu unterlassen und dich auf einer objektiven Ebene zu äußern.
Vielmehr sollte sich jeder überlegen, über was er seine Texte schreiben wird. Ich hätte gerne eine Themenübersicht von euch, über die eure Artikel handeln werden, in den nächsten drei Tagen. (Damit sollen sich Celli und Chrigi angesprochen fühlen) Da du, Yiba, zurzeit im Urlaub bist, können wir dich auch außen vor lassen für die erste Ausgabe. :3[align=left][/align]
Also, ich würde mich aller frühstens morgen mittag ransetzen können und es dann ca. übermorgen fertig kriegen, da ich gleich noch was vorhabe... dürfen wir denn jetzt auch z.B. die Vorschläge von Shin mit einbauen, oder soll der [erste] Artikel rein Zeitungs-Artikel sein?
Die 1 - 2 Zeitungsartikel sind separat, das heißt, die Vorschläge bitte nicht miteinbeziehen, weil die an anderer Stelle einfließen werden. Ich möchte nur euer Thema wissen. Den Text brauche ich noch nicht.
Ich muss dabei anmerken, dass ich am Freitag auch in die Ferien fahre, aber vielleicht heute Abend und vielleicht morgen Nachmittag noch den ein oder anderen Zeitungsartikel schreiben werde. Das Thema ist für mich passend und die Zeitungsartikel-Themen werde ich Justice noch gleich senden, wenn ich Zeit habe Ihr könnt ja dann mit dem (diesen) machen, was euch gefällt, ich bin damit einfach einverstanden...
Das waren keine Anschuldigen sondern eigentlich Vorschläge. Im Endeffekt wussten die meisten Trainer nichts davon bzw zu spät. Klar, dass das Thema den meisten nicht gepasst hat, haben wir alle gemerkt. Und daran arbeiten wir schließlich auch. Nur ein Vorschlag meinerseits wäre, dass wir schon in der ersten Woche des Monats das Thema wählen (bzw. eine Umfrage o.ä machen), damit auch wirklich alle mehr als nur paar Tage zum überlegen hat. Ich schau, dass ich trotzdem so aktiv wie es geht mithelfen kann. Ich arbeite gerade an einem Bericht/Dokumentation von Nidoran w/m wenn das ok ist?