[align=center]Rocket-Duo möchte kämpfen!ACHTUNG! Dies ist ein Doppelkampf!Sie setzen folgende Pokémon ein:Smogon (m)Lv.: 20 | 85 KPFähigkeit: SchwebeAttacken: Tackle, Giftwolke, Smog, GewissheitRettan (w)Lv.: 20 | 85 KPFähigkeit: BedroherAttacken: Wickel, Biss, Giftstachel, GiftblickBelohnung: 400 PD + du darfst weiter
[align=left][align=left]"Los gehts Dai und Pika - Schaufler auf Rettan!"[/align][align=center] Dai (m) -|- Pika (m)Sturzwasser -|- _ Schwebe _ -|- Lvl.23 / 89Kp | Lvl.20 / 72Kp[/align][/align]
[align=right] [/align]
[align=left](vergiss nich, dass Smogon Schwebe hat Rettan bleiben 39 KP (Smogon 85) Sie kontern mit Biss und Giftwolke auf PikaPika bleiben 50 KP (Dai 89)
[align=left](Ist klar aber danke. )"Nochmal Schaufler auf Rettan!"[/align]
[align=left][align=left]Du greifst an[/align]Rettan bleiben 3 KP (Smogon 85)Sie kontern mit Tackle und Wickel auf PikaPika bleiben 40 KP, es wird umwickelt (Dai 89) --> Gift Pika bleiben 36 KP[align=left][/align]
[align=left]"Dai nochmal Schaufler gegen Rettan.Pika setz Donnerschock gegen Smogon ein."(War Pikachu nicht schon vergiftet?)[/align]
Du greifst anRettan geht zu Boden, Wickel wird beendet, Smogon bleiben 75 KPEs kontert mit Giftwolke auf DaiDai wird vergiftet--> Gift Pika bleiben 32 KP
[align=left]"Kalkklinge und Donnerschock auf Smogon - versuch es zu paralysieren!"[/align]
[align=left]Du greifst anSmogon bleiben 61 KPEs kontert mit TacklePikachu bleiben 22 KP--> Gift Pika bleiben 20 KP Dai bleiben 85 KP[/align][align=left][/align][align=left][/align]
[align=left](Bei Wasser-Attacken greift Dais Item. )"Nochmal Kalkklinge und Donnerschock!"[/align]
(ich wprfel besser nicht neu, du kensnt mich ja, ich wrfel immer was schlechteres xD)Du greifst anSmogon bleiben 29 KPEs kontert mit Tackle auf PikaPikachu bleiben 9 KP--> Gift Pika bleiben 5 KP--> Gift Dai bleiben 79 KP
[align=left](Schlechter wäre in dem Fall kaum möglich gewesen. )"Weiter so meine Süßen! Kalkklinge und Donnerschock."[/align]
(es könnte ja sein, dass ich einen Probewurf gemacht habeDu greifst anSmogon geht punktgenau zu Boden (ich glaube ich melde mich mal für eine Dart Meisterschaft an...)Du gewinsnt!