[align=left]@Pogo Wie wär dein Angebot für Sonderbonbons und Qualotbeere ? Die hast du ja in deinem ersten Post angesprochen und deswegen hast du da Vorrang.
Aber bei den beiden Seetangbeeren würd ich gern noch auf Andi warten, da sie die beiden als erste erwähnt hat
Kleines Update wird oben gleich noch eineditiert. [/align]
[align=left]Grundsätzlich hätte ich an allen 3 Beeren Interesse, möchte mir aber mit Pogo keine Versteigerungs-Schlacht leisten (dazu fehlt mir aktuell das Bargeld. ) [/align]
[align=left]Hito würdest du dein Sodamak eventuell gegen das KP - Plus tauschen ? Bräuchte noch ein Wasserpokemon xD
Ansonsten wär ich auch an Schilterus interessiert, aber da das ein Fossil ist glaub ich kriegst du da bessere Angebote als mein KP Plus xD wobei ich da mein Holzkohle vilt noch drauflegen könnte xD[/align]
xD sodamak würd ich auf jeden fall tauschen xD Es ist ien gutes Wasserpokemon es kann Siedewasser lernen (kann verbrennen) Du könntest auch noch Schilterus haben mich würde deine Babiribeere und Icognito Steine intressieren xD (1 KP Plus gegen ein Pokemon ist ja shcon etwas wenig xD)