[align=left][/align][align=center] Herzlich willkommen in meinem Geschäft !
Schaut euch ruhig um ihr findet sicher was, was euch anspricht !
Angebot
Pokemon
Eventuell würd ich mich von dieser schönen Entondame trennen. Kommt auf die Angebote an. Enton ist wie gesagt ne Dame und Level 5. Geldangebote würd ich eher nicht annehmen.
Ein Level 5 und männliches Seemops bei dem ich überlege ob ich ihn tauschen sollte. Würde mir prinzipiell mal Angebote anhören.
Ebenfalls Level 5 und männlich. Marlefa, welches zu den Starterpokemon gehört. Ich möchte dafür nur andere Starter! Da ja gestern paar Leute Kategorie 2 Beeren gewonnen haben wo auch Starterbeeren bei sein können, dacht ich mir ich biets mal an, vilt kriegt ja einer einen Starter raus der ihm nicht so lieb ist wie Marlefa.
Ein Level 9 Lithomith! Aktuell nicht in der Welt fangbar und besitzt die Fähigkeit Robustheit. Männlich.
Items
///
Beeren
Eine Magostbeere ! Sie ändert das Geschlecht eurer Pokemon ! Für manche sicher nützlich
Setangbeere. Steigert die KP eines Pokémons dauerhaft um 1.
TM
TM 42 Fassade
Suche [/align][align=left]
- Alle möglichen Pokemon! Hab da keinen bestimmten Geschmack Aber bitte nichts was man aktuell fangen kann. Ich hab da nicht immer nen Überblick und möchte nicht gern über den Tisch gezogen werden. Danke. - Incognito-Steine! Erklärt sich von selbst denke ich! - Beeren: Und die Aprikoko - Tausch - Beeren. Ja ich bin zu faul um die alle zu posten xD
Und sonst versucht es einfach. Mehr als ablehnen kann ich eure Anfrage nicht [/align]
Hey, Was magst du für Wablu haben? <) Also, an Pokemon hab ich nur Karnivanha, das ich 'nich brauch'. Ansonsten.. evt. Aprikoko? (: Jaaaaa, Eldéen, falls du das liest xDD was andres hab ich nich zu bieten x'D)
Eine Aprikoko ca. 200 PD.. denke ich - Justice hat mal eine von mir für 200 PD gekauft xD Eldéen sagt, dass sie viel wert sind.. hab aber nichts andres (außer Karnivanha xDDD) zu bieten x'D
[align=left][/align][align=left][/align]Ich hätte auch an allen interesse, UND würde die SOnderbonbons für je 200Pd kaufen In der Welt kosten sie 250, bzw aufm osterbasar war das, find ich aber zu teuer, da man die lvl mit chatkämpfen auch so schnell drin hat
Sagen wir ich würde dir 1200Pd geben für 3 SOnderbonbons 2 Seetang 1 Qualotbeere (600Pd für die Bonbons, 600Pd für die Beeren)