Das ist eine Geschinke. Dies ist eins der Bilder das ich für meine Gijinka Syamideuu (Aquana) Benutze
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Ah, ich hab, glaub ich, mal so eins zu Guardevoir gesehen... Ist also ne Mischung aus Menssch und Pokemon... SInd dass dann Teampokemon oder die Trainer? Mankönnte doch ein RPG mit diesen Ginjikas machen, oder?[/align]
[align=left][/align]NeindieGijinkas können attacken benutzen, so wie ein normales Aquana.
Und es gibt reine Gijinka RPGs, meine Gijinka Charas sind asu einer kompletten reihe also 3 Teile eines RPGs die in der ergangenheit der Gegenwart und der Zukunft spielen.
Ich hoffe mal ihr habt kein Problem damit, dass sich Kuura oft Schwul aufführt und gerne mal weibliche wesen anbaggert. Wenn ja nehme ich Syamideu und gehe zu Team Aqua
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@ Lucian: Das habe ich mir auch schon überlegt. Es könnte ja quasi ein weltbewegender Unfall sein, sodass eigentlich alle Menschen oder wenigstens ein Teil der Menschen Gijinkas sind...Wäre sicherlich cool, wenn man Seite an Seite mit seinen Pokémon kämpfen könnte...
@ Kagari: Zu deiner Gijinka-Wahl...ich hätte da eine Idee: Man könnte ja eine Auswahl von 5 (10) Wunsch-Gijinkas auswählen und aus diesen könnte ich ja auswürfeln So beeinflusst man nicht gleich das Spielgeschehen und es ist noch ein bisschen Spannung da
[align=left][/align][align=left]Dann würfel aus den 13 aus auch wenn ich mich inzwischen für Samideu entschieden habe[/align]
Man einige meiner Tasten vorallem V und Y hängen das nervt
[align=left][/align][align=left][/align]ja nur was die Gijinkas die ich aufgelistet habe betrifft, die Steckis hab ich mir erdacht, und würde nur ungern jemand anderes eine von denen Playn lassen. da sie bis auf Kyuura der war von jemadn anderster ich hab ihn übernommen, mir sehr am herzen liegen und ich nicht weiß ob einer von euch, ich würde euch dann den Steckbrief der Gijinka geben ,ihr die auch so plan könnt wie im Steckbrief, denn mein Riot Girl Misao ist gemein und Serenty ein freches, voraluts provokantes biest .
i[align=left][/align]na ja also ich würde schon gerne eine von meinen eigenen Playn. da kann ich mich schneller reinfinden
[align=left][/align][align=left][/align]Also ich und ich würde wenn es geht Syamideu playn von all meinen Gijinkas ist sie die jenige die am normalsten ist xD Ok Chica vielleicht auch aber die ist dafür zu abgedreht wenn es ums Skateboarden geht außerdem