[align=left][/align][align=left][/align]So das Problem ist gelöst und die nächste Trainerlöschung steht an. Die Trainer die gelöscht werden sind mit . Makiert
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
So ich habe nun auch ein reines Foren RPG auf der Seite integriert. Wenn jemand also nicht so lust auf Ado, hat, kann er in ein reines RPG gehen Ne Neue Tabelle ist da und was noch wichtig ist, bald wird es auch Sammelbilder geben
Die Sammelbilder lasse ich nun doch weg. Dafür gibt es ein neues Kampfsystem und Schiedsrichter ist ein Normaler Job. Die Beeren Tabelle überarbeite ich gerade ebenso den Item Dex.