[align=left][/align][align=left[/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]Also wie einige schon wissen, hab ich eine Ado Namens Evoliponita. Die Welt geht bis Route 2 und ich bin icht sicher ob ich erst den Schattenweg und Ballmia eincoden oder doch eher Iron City eincoden soll. Die erste Arena beinhaltet den Blutorden da die Arena vom Typ Unlicht ist. Die Page besitzt einen Chat, ein Forum und ein Orakel, dem man eine Frage stellen kann, die es dann beantwortet. Im Forum selber gibt es sogenannte Fanggebiete wie den Flammenwald mit dem Feuerfelsen, oder auch die Funkenhöhle mit dem Donnerfelsen. Diese Felsen ersetzen sozusagen die Entwicklungssteine wie Feuerstein. Jeder Trainer bekommt eine eigene Verfolgungsjagd, die sowas wie Abenteuer sind, wo ihr Pokemon trefft und mit glück auch Items oder etwas anderes Geschenkt bekommt. Geschrieben wird im Roman/FF Stil, einige schreiben zwar Sternchen aber denen hab ich schon gesagt, dass, ich den Romanstil möchte. Auf jedenfall ist Team Galaktik euer Gegner. Achtung ihr könnt Doppelkämpfe auch mit nur einem Pokemon bestreiten, wenn ihr den Kampf verliert, verliert ihr das Geld, welches ihr gewonnen hättet. Also wenn ihr Lust habt, meldet euch an.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]is engetragen. Geht es nur mir so oder müssen bei meinen Avataren, immer die Kleidung stimmig sein?
also wenn ich ein Oberteil auswähle, wie bei meinem jetzt da hab ich fast 15 Minuten gesucht bis ich die Passenden Shcuhe,, das entsprechende Oberteil und so gefunden hatte.
Udn denk drann bei mir sind auch noch Chat und Forum da
Ja ich mach das im Laufe des Wochenendes noch, ob ich es heut oder morgen shcaffe weiß ich noch nicht. Bin täglich Stunden mit der Erstellung der Ado beschäftigt, finde nich mal mehr Zeit für mein FOrum " (das 166 Mitglieder hat..)
das kenn ich zumal Beepworld kein java unterstützt. Das ist wirklich dumm. Aber warum hast du bei dir diese gelben Kästen um die Personen und Türen? Das man sie findet?
[align=left][/align]Da sind kästchen drum? o.ô die seh ich gar nich -.- Das macht der automatisch so wie links unterstreichen und gelb färben... muss mal gucken wo ich das ausschlalten kann...
[align=left][/align]Also ich hab damit begonnen, denn Schattenweg einzu coden, dem entsprechend wird dann auch bald der Weg zur Wasserarche und damit auch derWeg nach Ballmia und das Sumpfgebiet von Ballmia erreichbar sein
[align=left][/align]@Lucian, wenn ich mein Layout auf nPage eincoden könnte, hätte ich es nicht über Oyla machen müssen. das nervt mich nämlich wirklich, 2 Seiten mit unterschiedlichen Layouts >.< das alte auf nPage war wirklich toll und es gefällt mir auch, aber das andere das neue, gefällt mir einfach besser
[align=left]Oh man jetzt spinnen Chrome und Mozilla rum, auf meiner Ado sind 3 Bereiche, obwohl sie gecoded sind nicht anklickbar, kann es den noch schlimmer werden? ich sitzt da gerade drann[/align]