Hi Lauri ich würde mich für dein Kindwurm interessieren und biete dir mein Knacklion.Kann Kindwurm noch Feuersturm erlernen fals du einwilligst?!
Home is always where people are waiting for me who love me.
@Deni: Tut mir leid, aber Kindwurm steht (vorerst) nicht zum Verkauf.
Ok.
Update bei den Pokémon.
Tauschst du Kindwurm gegen weiße Aprikoko? "
[align=center][/align]
Kindwurm gegen die Aprikoko ist zu wenig, ich kann dir noch ein paar PD dazugeben oder wie wäre es mit einer Nirbebeere (+5 Vertrauen)?
Nirbebeere gegen kindwurm oder meinst du Aprikoko und Nirbebeere gegen Kindwurm?
Ich meinte Kindwurm + Nirbebeere gegen Aprikoko weiß xD
geht klar
ZitatZitat Eldeen: Ein Kindwurm und eine 5 KP-Beere sind nicht einmal ansatzweise so viel wert wie die Apri Weiß, bitte neu verhandeln.
Is ne zuneigungsbeere aber ich frag nochma nach " ansonsten mach mir ein anderes angebot was aus meinem laden du gerne für Kindwurm hättest oder PD
@Pogo: Eldéen meinte, dass du zu wenig bekommst, nicht dass du mehr geben sollst.
[align=right] [/align]
ja hab ich verstanden, das wollte ich mit minem Post eig auch sagen "
ach lauri ich hab deinen beitrag wohl falsch verstanden xDNirbebeere brauch ich nich.. Kindwurm + 300Pd gg Aprikoko weiß?
Kindwurm + 300 PD sind auch zu wenig gegen die Aprikoko, die 5-Zuneigungs-Beere wäre ja auch schon mehr als 300 wert. Hmm... Sammelst du Ico-Steine? Dann könnte ich dir Kindwurm + 2 Ico-Steine + KP-Plus anbieten?
Ne, brauch ich nich.. Kindwurm +KP Plus + 400Pd..?