[align=center]Hallo und herzlich Willkommen in meiner Wühlkiste![/align] [align=center]Schaut euch in Ruhe um und wenn ihr etwas findet, das euch interessiert, zögert nicht und schreibt mich hier in diesem Thread oder per PN an : )[/align][align=left][/align]
Pokémon:
TM-Attacken können gegen einen Aufpreis beigebracht werden, sofern ich die TMs natürlich auch besitze.
5x Sinelbeere - Heilt 10 KP im Kampf 1x Jonagobeere - Heilt 10 KP im Kampf 1x Apikobeere - Bei weniger als 1/4 der KP würfelt Gegner mit 1w7 1x Lydzibeere - Bei weniger als 1/4 der KP mit 1w10 würfeln 1x Tahaybeere - Bei weniger als 1/4 der KP würfelt Gegner mit 1w7 1x Pirsifbeere - Heilt Vergiftung im Kampf 2x Kiroyabeere - Gegen eine zufällige Aprikoko eintauschbar
Wollte mal fragen, was dir dein Charmian wert ist. Ich hätte eine TM die dich vll intressiert: TM 37 Sandsturm Ich habs ja leider nicht so mit Boden und Gesteinspokemon xD'
und TM 81 Kreuzschere wäre auch noch zum hergeben.
Meinst du dich intressiert eine davon? evtl auch mit einem zuschlag, wenn es dir sehr wenig erscheint [/align][align=left][/align][align=left][/align]
Kreuzschere bekommt man ja in der 1. Arena und Sandsturm brauche ich jetzt nicht so wirklich. Deine Latchibeere und Burleobeere interessieren mich, bei der Burleo würde ich auch noch was draufzahlen (PD). Ansonsten interessiert mich auch noch dein Gatical xD
[align=left]Hey Lauri, nach langem hin oder her habe ich mich entschieden dein Magby abzukaufen falls du es dir nicht anders überlegt hast. Könntest du Magby TM Raub erlernen lassen und auch TM Feuersturm anstatt Silbreblick, damit Feuersturm an 1. pos bei den Attacken steht?