[align=left][/align][align=left]Mir war langweilig deswegen stell ich mich nun vor!
Ich bin das Shin. Manche hier kennen mich von Herugas Heaven als Yasou. Oder von Pokemonvilla als Shiggy. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Bayern.
Meine Hobbys sind lesen, zocken und Animes gucken. Bücher: - Die Elfen - Die Zwerge - Eragon und sowas Also mehr so Fantasy-Bereich.
Spiele: - Suikoden - Fire Emblem - Grandia und andere Rollenspiele. Bin hauptsächlich Rollenspieler. Wobei ich auch Spiele wie Tekken spiele x3
Animes: Da gucke ich vieles aktuell aber dies: Regelmäßig: - One Piece - Naruto Shippuden (nur wegen dem Krieg der endlich startet) - Hunter x Hunter (Neuauflage) - Fairy Tail - Cardfight! Vanguard
Aktuell: - Persona Trinity Soul
Ab und zu: - Sailor Moon (aus Nostalgie Gründen)
(Nebenher les ich um aktuell zu bleiben noch die Mangas von: One Piece, Bleach, Naruto und Fairy Tail.)
Ansonsten bin ich noch Rpgler. Aktuell versuch ich wieder bei einem Pokemonrpg aktiv zu werden wo auch Chrigi und Celli angemeldet sind und bin schon seid Anfang 2007 bei einem Naruto rpg auch wenn mich Naruto an sich nicht mehr so anturnt. (Sorry an die Fans aber der Manga wurde einfach immer schlechter ähnlich wie Bleach wobei das vilt im letzten Arc nochmal die Kurve kriegt.)
Lieblingspokemon und Hasspokemon hab ich eigentlich nicht. Ich mag an sich eigentlich alle Pokemon. Manche weil sie süß sind (), manche weil ich sie in Spielen hatte (, ), manche weil ich sie in Rpgs als Partner hatte und deswegen lieb gewonnen habe (, , ). Gerade wegen dem letzten Punkt bin ich am überlegen ob ich einen Tagebuch-Bereich vorschlagen sollte für Pokemidnight. Wo User ihren eigenen Thread erstellen und dort die Möglichkeit haben entweder nen richtiges Pokemidnight Tagebuch zu schreiben, oder eine Fanfic/ Kurzgeschichten mit den Pokemon auf dieser Seite dort posten, oder einfach nur ne Übersicht über ihre Pokemon, getauschte Pokemon posten und denen einen Charakter geben. Gerade das letzte fände ich schön, weil man einfach Pokemon mehr mag, wenn man denen eigene Charaktere gibt und sie nicht nur willenlose Pixxel sind. Das wichtige wäre nur, dass das alles auf freiwilliger Basis wäre, alles Pokemidnight bezogen sein MUSS und man dadurch keine Vorteile oder so hat. (wie Geld etc pp). Ich hät nur ka ob die Leute daran Interesse hätten.
Wer sonst noch fragen hat, einfach schreiben [/align]
[align=left][/align]ja ich hänge bei Grandia 1 in den Ruien fest. Schande über mich. Wolgemerkt in der neuen Welt, die Zwangshochzeit hab ich gesprengt xD
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
ja zu mal meine PS1 ihren Geist aufgegben hat. Und meine PS2 sich auch verabschiedet hat. Ich kann die gerade gar nicht mehr spiuelen, weder KH, noch Grandia 2
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Umso mehr wir darüber reden umso mehr Lust hab ich wieder zu spielen xD
Schade, dass mein Fernseher so kacke ist sonst würd ich assassins creed spielen >o< geliehen vor Monaten aber ohne die Schrift lesen zu können machts keinen Spaß [frown] [/align]
ICH hab GRANDIA 5 Jahre lang gespielt bis ich es durch hatte...es hat mein Leben gepreagt und am Ende habe ich geweint alle Remakes gehoeren in den Schreder!
ICH LIEBE GRANDIA ... und fuu Shin man DARF es net so oft spielen...die Story ist EINMALIG nicht mal ff kommt da ran pfff
GRANDIA IS MY LIFE
Home is always where people are waiting for me who love me.