Hallo Ich stell mich schon einmal vor, obwohl ich noch nicht eingetragen bin xD Ich bin 19 Jahre alt & studiere Japanologie. Hergefunden habe ich durch Pokétopia, die ja Partner sind & ja, dort heiße ich Core, was auch mein 'echter' Spitzname ist Jedenfalls bin ich schon ziemlich gespannt, wie das hier alles so wird & hoffe, ich kann bald loslegen ^-^ Wer Fragen hat, ihr könnt sie gerne stellen xD Liebe Grüße, Rin.
[align=left][/align]auch von mir ein herzliches Willkommen Rin
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Herzlich WIllkommen hier Ich hoffe du hast viel Spaß hier und falls du fragen hast, scheu dich nicht (Kannst mich auch per PN anschreiben oder so xD) uii, Japanologie stell ich mir sehr intressant vor xD
Danke, das Angebot werde ich wohl auch nutzen, wenn ich erst einmal eingetragen bin Oder gibt es hier etwas, das mir den Ablauf ein wenig erklärt? Ja, Japanologie ist megainteressant <3 Ich hab sehr viel Spaß bei meinem Studium. & im September bin ich den ganzen Monat in Japan Zum ersten Mal.
[align=left][/align]du glückliche würde gerne auch mal da hin und mich mit nem coolen Cosplay eindecken und natürlich sämtliche Original Editionen kaufen auser S/W 1 die hab ich schon
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align][align=left][/align]@MaiTai die 5 Tage überleben wir hier auch noch xD Wir haben schon schlimmeres Überlebt oder?
Kagari: Naja, Cosplay mach ich nicht & mit den Originalversion würd ich durchdrehen, wenn ich sie (noch) nicht verstehe Aber es gibt sicher soooo viele Sachen, die ich kaufen will x.x & nicht kann wegen Geld & Gepäck x'D MaiTai: Achso, naja, is ja kein Ding Werd dann nur wohl gleich weg sein & somit erst im oktober starten können ><
[quote=Rin]Oder gibt es hier etwas, das mir den Ablauf ein wenig erklärt?[/quote] Wenn du magst, kann ich's dir erklären xD Aber sonst würde ich sagen, du liest dir auf jeden Fall das FAQ durch <: Bei Fragen kannst du dich dann ja u.a. auch an mich wenden xD
Ach es ist eigentlich ganz einfach, die japanischen Editionen zu zocken. Und ich kann kein Wort Japanisch lesen