[align=left][align=left]Hab zuletzt mit nem Freund gechattet mit dem ich auch als letztes RE5 spielte xD Meine Waffe... naja eigentich Waffen ich trag immer ne Pistole, ne Schotflinte und ne Sniper. [/align]Also wären meine Waffen die H&K P8, die Ithaca M37 und die S75 Aber als letztes bevor wir abdrehten hab ich die Sniper benutzt. (Ich Sniper so gern <3) (Er wär auch schön ausgerüstet mit nem Maschinengewehr, allen Granaten die er findet und ner Magnum xD)
Also ich würd sagen das hört sich auch richtig gut an ;D [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Ich hab zuletzt mit meinem Dozenten geredet (oh Man!) und gestern hab ich Siedler - Aufbruch der Kutluren gespielt...wtf? Soll ich die Zombies etwa mit Brezeln beschmeißen? oO
[align=left]Ich habe zu letzt einen Brief an Anna geschrieben (lol) und eine Waffe wäre entweder ein Pokemon, oder ein Pfeil und Bogen aus einem "Töte-die-Monster" Spiel. Wäre nicht schlecht wenn die Werte des Bogens blieben. [/align]
[align=left][/align]Ich hatte eine kleine Diskussion mit Soul-chan über tödlich gute Getränke Also Tala... Meine Waffe... Ist ein God Arc aus God Eater Burts! Das dürfte klappen
Ich hab als letztes mit Chim gesprochen und meine Waffe ähmm...ich hab PKMN Feurrot gespielt, ich nehm Glurak als Waffe YEAH, ich verbrenn die Zombies!
Ich hab zuletzt mit einem Kerl gechattet der mit mir auf dem Konzert war... Dauerdichti XD Und Waffe.. Heartgold Tauboss... Hört sich nach einem halben Jahr überleben an ahah
[align=left]"Gechattet" ab ich soeben mit Eldéen, leider weiß ich nicht, was ihre Kämpferichen Fähigkeiten sind Meine Waffe... Gleich 8 Stück Nämlich die kleine Waffensammlung von Firion aus FF II Tja... Ich hab keine Ahnung[/align]
Mit jemandem aus 'nem Forum in Skype geschrieben.. also.. ich hab eine BANANE von Mario Card für Game Cube XDDDD *Messer nehm, Banane aufschlitz, Bananenschale wegwerf, wegrenn* <- ich denke, das sagt genug.. XDDD
letzte mit Fussel geredet (jaaa <333) Als letztes hab ich Black and White 2 gespeilt, ich bin ein allmöchtiger Gott, der Feuer, Blitz und Meteore erzeugen kann. STERBT IHR ZOMBIES MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
Als letztes geschrieben hab ich mit Su und als letztes hab ich Pokemon Ranger gespielt... Yay... Leuchtende Kreise und Linien... Da kann ich auch gleich ne Neonreklame anbringen. >.<