Mal was zum Spaß. (Für alle, deren Englisch nich das beste is: Zombieapokalypse. Die letzte Person, mit der du geschrieben hast ist dein Partner und du hast die Waffe mit unendlicher Munition, die du als letztes in einem Videospiel benutzt hast - aber du kannst nichts außer der Waffe und einem Messer benutzen. Wie aufgeschmissen bist du?)
IIIIichhh... hab als letztes mit Crystal geschrieben. O.o" Meine Waffe wäre das Schwert aus Assassins Creed. (Ich bin aufgeschmissen, definitiv. X___X)
[align=left]ich hab heute noch mit meinem Exfreund geschireben, das währe mein Partner und ,meine Waffe währe die Portal Gun aus Portal 2[/align] Hilfe ich bin des Todes
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]Die letzte person mit der ich geschrieben hab? Das wäre dann meine Freundin die ich seit der Volksschule kenn. [/align]Und meine Waffe wäre Ichigos Tensa Zangetsu aus dem PS3 Spiel Soul Resurreccion.
Ich denk ich würd ne Weile ganz gut durchkommen, besonders mim Getsuga Tensho ;D [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][align=left]Ich habe als letztes mit Belii (<3) geschrieben und meine Waffe wäre mein Speer der Zeit aus Aion! [/align]Deffinitiv eine gute Waffe aber ich will nicht gegen Belial kämpfen ._. [/align]
[align=center][color=#ffffff]Come with me to Wonderland <3[/color] [/align]
[align=left]Mein Partner ist Eldéen und meine Waffe wäre das Sirenen-Mythenwunder aus Black and White 2 - yay, alle meine Feinde werden zu Soldaten für mein Lager, weil sie auf die Sirenen-Tussi stehen und zu mir überlaufen xDD [/align]
Ich habe mit einem 15-jährigen Mädchen geschrieben und meine letzte Benutze Waffe ist der Rote Panzer aus Mario Kart... Ok, ich bin ziemlich aufgeschmissen...
Ich hab gestern noch mit nem Kumpßel geschreiben und als Waffe nur mein gezüchtetes Serpifeu Lvl 1, da ich zuletzt eine Schwarze Edition gezockt habe
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]Ich hab zuletzt mit 'ner Freundin (Akira) geschrieben und meine Waffe ist die Hextech-Gunblade ( ) aus League of Legends! [/align]So schlecht siehts garnicht mal aus! xP