[align=left][/align][align=left][/align]es spricht nichts dagegen wenn 2 Trainer de nsleben Partner haben.
Ich mein Jedes Nachtara ist anderster genauso wie jeder Mensch anderst ist. Also wo soll da bitte das Problem sein?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Zum auseinanderhalten im RPG kann ja einer ein Shiny Nachtara haben... oder? Is doch in Ordnung? Wenn nicht ignoriert das hier XD Mir wär das eigentlich egal ob meines Shiny is oder nicht, wenn Yiba also eines haben wollen würde, falls es geht, dann kann sie das gerne machen, wenn nicht werd ich wahrscheinlich eines nehmen, so is dann doch einfacher im RPG denk ich [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]@Tala ihr könnt euren Pokemon Partnern Namen geben wenn ihr wollt. Dann nenn deins Doch Nora und Yiba keine Ahnung wie sie ihres nenn, und ihr müsst nicht unbedingt die Nachtaras dadurch auseinander halten, in dem eines Shiny ist. Ich hab damit kein Problem wenn ihr beide ein Nachtara haben wollt, Ich hab bei euch beiden schon Nachtara als Partner eingetragen.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Oh, okay das mim Namen geht auch xD Wie gesagt ich hab das eigentlich nur vorgeschlagen für das Auseinander halten xD Das mit den Namen hab ich voll vergessen ' Und ja, ich werd meinem nen Namen geben [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
hmmm ne 2 Nachtaras finde ich ehrlich gesagt einfach nur lahm schon schlimm genug dass wir schon 3 Unlicht Pokemon haben XD (Wenn ich jetzt meins zähle) Dann nehme ich wohl lieber Grypheldis.. dann haben wir wenigstens ein fliegendes Pokemon ; )
[align=left][/align][align=left][/align]@Yiba du kannst auch ein Evoli haben, dass kansnt du entwickeln wie du lustig bist xD. Und du playst ja nicht nur deine Trainerrolle sondern auch dein Partnerpokemon. Wir starten in der Pokemon Welt, wo gerade disskutiert wird, was man machen kann um die fehlenden aus der Menschenwelt zu Organisieren und Btw (by the way) Grypheldis ist ein Pokemon Unlicht/Flug So oder so
@Lucian nein keine Legis ich glaub kaum dass du ein wütendes Arceus haben willst, dass sein Juwel zurück fordert. Wir haben ja schon oft genug gesehen was passiert, wenn menschen mit Legis in Kontakt kommen die armen Schurken immer haut es sie weg
@Deni nein ist nicht zu spät wir planen gerade wenn du noch Fragen hast, stell sie und nen deinen Partner.
Wir sollten auch die Wunschliste in Angriff nehmen, jeder schreibt seine 5 Favs auf die er noch will. Veilleicht kann man sie ergänzen, sollte es wirklich ein Lagerungssystem geben, da beide Welten wieder zu einer verschmelzen Ich war shcon in so vielen RPGs und da hatten so viele Trainer ein und das slebe Startpokemon ich meine wir sind ja keine 6 die ein Nachtara wollen xD
[align=left][/align]WOW super dann würd ich gerne Giflor als Partner haben und meine Randomliste ist Kramux Schleimok Sengo Gengar Hunduster [align=left][/align]
Home is always where people are waiting for me who love me.
[align=left][/align][align=left][/align][align=left] [/align]@Deni wir sind hier im Planungstopic, jeder der Mitmachen will, kann sich melden, je mehr mit machen um so lustiger wird es doch erst richtig Lustig und bei Spieleranzahl hab ich geschrieben mindestens 5 das heißt ab 5 nach oben offen meine Random Liste ist
Sesokitz Psiana Igelavar Flapteryx Voltenso
[align=left][/align]ne wenn wir eion Lagerungssystem machen. Reserviere ich es dir. Ich hab ja auch ein Igelavar auf der Liste. Also kein Problem
[align=left][/align]@Yiba die Trainer und ihre Partner, werden nicht in ner Gruppe reisen. Höchstens zu zweit oder 3. Udn was ganz wichtig ist, keiner findet 3 Tafeln an einem Tag. Das Problem hatten wir nämlich mal in der Animexx Version da hat die eine Gruppe 3 gefunden Admin (Neko-chani und ich) aber noch keine.
so was will ich aber nicht gepostet haben von keinem
Ich sehe ein kaputtes Fenster und klettere hinein. Nun suche ich erstmal mein Evoli. Ich falle über etwas felliges und erkenne mein Evoli, das mich mit einem freudingen "Evoli!!" empfängt. Nun die Tür versuch zu öffnen,aber diese abgeschlossen ist. Ich sie eintrete und einige Elektro Pokemon noch sehe bevor sie die Flucht ergreifen.