[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]Name des RPGs: Arceus Juwel Warheit oder Mythos Thema: Pokemon Film 12, Pokemon Anime, PA Manga, Kurze Einführung: Die Menschen und die Pokemonwelt wurden vor langer Zeit getrennt. Doch um die Welt der Pokemon zu retten, werden beide Welten wieder zu einer Verbunden. Einige Pokemon haben auch Trainer von denen sie getrennt wurden und die sie nun wieder sehen. Geplante Spielerzahl: mindestens 5 Informationen zur Handlung: Jeder (sowohl Mensch als Pokemon) kennt die Legende mit Arceus. Nur was keiner weiß: die Legende ist war. Arceus ist nach über 100 Jahren aufgewacht und randaliert. Es beschuldigt die Pokemon, sie hätten sein Juwel gestohlen und zerstört. Doch sie waren es nicht. Genauso wenig wie die Menschen, dieser Zeit. Eines der Pokemon schlägt vor das sie das zerstörte Juwel suchen, und es Arceus wieder geben. Dieses glaubt ihnen zwar nicht so ganz, lässt sie aber machen und sagt noch, dass es noch die Normaltafel beisitzt. Was sie aber nicht wissen ist: 8 Tafeln (Elektro, Boden, Pflanze, Gestein, Feuer, Wasser, Eis, Geist) befinden sich in der Pokemonwelt. Die anderen 8 (Drache, Kampf, Unlicht, Psycho, Stahl, Käfer, Flug, Gift) befinden sich in der Menschenwelt. Die Pokemon finden die 8Tafeln in ihrer Welt, merken dann aber, das die anderen fehlen. Sie suchen die Legendären Pokemon auf und fragen diese, ob sie nicht die "Gabe" bekommen, mit den Menschen, die sie sich aussuchen, Kommunizieren zu können. Weitführende Infos: Pokemon können mit den Menschen, mit denen sie die Tafeln suchen als Partner sprechen, aber nur die "Auserwählten" Menschen, können die Pokemon auch verstehen.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
ja nur Maximal 6 da es ja nur alte Legenden sind gibt es kein Lagerungssystem. Aber wer weiß vielleicht wird ja eins entwickelt. Deswegen würde ich vorschlagen jeder playt einen Menschen und sein Partnerpokemon. Was die Attacken betrifft, da denke ich mehr als 4 vielleicht 10 einfach weil, ich diese nur 4 Attacken-Regel richtig blöd finde, im Anime und Manga beherrschen die ja auch mehr wie 4. und noch ganz wichtig. Die Pokemon sind keine Kuschelwuschel Tierchen. Knirscher kann wenn man Pech hat, einem den Arm brechen. Ich glaub ich muss die anderen Attacken und was sie anrichten können nun nicht wirklich erläutern oder?
Aber freut mich dass wir schon zu 3. Sind. [/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]super damit sind wir zu 4. Wenn sich noch 1-2 melden ist alles in Butter und bester Ordnung
[align=left][/align]damit sind wir schon mal 5. Eigentlich genug um anzufangen. Aber als aller erstes, hat noch jemand fragen? Wenn ja bitte jetzt stellelen dass wir sie auch klären können, nicht dass im RPg irgendwas unklar ist.
[align=left][align=left]Man kann ja machen das für einen Trainer aus allen Pokemon 5 ausgewürfelt werden von denen er sich dann eines aussuchen darf (Bei meinem Glück kommen nur Pokemon die ich nicht mag XD) [/align]Oder wir machen, wie Lucian sagt, ne kleine Vorauswahl von Pokemon aus denen dann ausgewürfelt wird. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align][align=left][/align]nun als wir dass zum ersten mal auf Animexx playten, haben wir in der Pokemonwelt gestartet und die Pokemon sind dann in unsere Welt gegangen und sind einigen Menschen begegnet. Dann haben sie sich die Menschen ausgesucht.
Also die Pokemon haben sich ihren Partner ganz bewusst ausgesucht. Wenn ihr wollt, kann ich euch mal einige Textauszüge aus der Animexx Version geben, dass ihr eine ungefähre Vorstellung habt.
Magnayen
*Kopf schüttelt* Meinem War der Typ egal hauptsache, er war gegen Arenaleiter effektiv *sie dan ndie anderen erreichen* So wir könne nalles verstauen *meint*
Psiana
ihm ja auch, aber den Eltern nicht. *sagt* *sie ankommen* Okey, jezzt geht es *auch sagt und die Tasche hinlegt*
Flamara
Super *alle Beeren auf die Tachen auf teilt* sieht sich die Taschen an* Ihr hattete mal Trainer? *fragt* *beschnüffelt die Tachen* *schaut in Magnayens* Ich wollte shcon imemr mal eine Tainertasche sehen
Flapteryx
*auch hiflt die Beeren auf zu teilen* Können wir? *fragt* *auf und ab hüpft* */flattert*
Psiana
ja, aber meiner hatte mich frei gelassen, da seine Eltern nicht mit meinem Typ einferstanden waren. *sagt* *die ndern ansieht* *wider die Tasche umhängt* gut, jetztz müssen wir warten *sagt* *Entei ja Celebi suchen will oder Palkia* *hjat es ja auch gesagt* *fragt sich, was sie in deren Welt erwartet*
Flamara
Das stimmt *meint* Wie waren eure Trainer? *frag*t *sie nie einen hatte* Muss doch toll gewesen sein oder?
Psiana
Meiner war net, er hätte mich am liebsten begalten *sagt* *nur seine Elötern moichten meinen TYp nicht,Sie mochten eher Unlicht oder Geist Pokemon. *auch sagt* *fast weinen muss* ich mochte ihn sehr
Flamara
Oh du ärmste *sagt* *Psiana tröstet* *sieht zu Magnayen*
Magnayen
Meiner hat mich freigelassen, damit ich mit meiner Partnerin leben kann *sagt*
Psiana
Danke... *nicht richtig weiß, was sie sagen soll* *sie ihn schon einige Jahre nicht gesehen hat*
Flamara
Vielleicht trefen wir ihn ja *zuu Psina meint* *sieht zu Magnayen* Aber wieso ist Psinaa deine Freundin wen ndu ne Partnerin hast *fragt*
Magnayen
Hatte *meint* Sie wurde mit meinen Jugnen von einem Hundemonrudel getötet *sagt* Unserer kelinen waren ein paar Tage alt, kontnen sich nicht wirklich wehren und meine Partnerin und ich hatten gegen ein ganzes Rudel keine Chance nur ich hab überlebt
Psiana
*sich an Magnayen schmig* das tut mir leid *das aber auch schon wusste* hmm, das kommt drauf an...vll erkennst er mich nicht mehr... *sich denkt* *nicht merkt das sie es gesagt hat*
Magnayen
Wer weis *meint* Vielelicht haben die MEnschen schon längst vergessen, das wir existieren
Psiana
glaub ich auch.Sie haben ja auch noch andere Pokemon ich glaube nichtz, das der sich an mich errinnert *auch zustimmt* Aber ist ja auch egal
Flapteryx
Oder gar keine mehr *meint* Offenabr wissne die Menschen nichtm ehr, das wir überhaupt leben, da usnerer Welten getrennt sind
Psiana
Ja, das wäre auch möglich. *zustimmt* ich glaube, die kennen noch nich ma die Legenden... *meint* was aber schade ist...
Flamara
Veilleicht *sag*t Vielleicht, aber erinnern sich auch noch einige an die Legenden und uns und helfen uns *meint* *noch mal an den Taschen schnüffelt*
Psiana
hoffeb wir´s mal *sagt* *die anderen weiter beobachtet* *sich an die Tasche schmig* *das immerhin die letzte erinnerung an ihren Trainer ist* Aber es würde mich wundern, wen sich einige Menschen immer noch an uns errinnern.
Magnayen
Mich auch *sagt* He Flamra ist die wirklich so intressant? *fragt*
Psiana
Na dan *es auch bemerkt* scheinbar schon *muss lachen*
Magnayen
Hier dann guck halt rein *die Tasche öffnet* *Promt die TM`s und die VM`s auf dem Boden landen* *Einige der Basis Items auch dort landen* *die anderen Items über dem Boden verstreut sind* Sag mal Flamara lässt du wohl die Sachen in ruhe *ruft* *sammelt alles wieder ein* *Flamara gerade mit der TM 11-Sonnentag weg rennt* He Flamara gib Sonnentag wieder her *Flamra die TM ab nehmen kann* *alles wieder ein packt* *Flapteryx dann auch shcon mit nem Hyperheiler hantiert* Flapteryx komm schon leg das hin, du kannst es eh nicht anwenden das muss ein Trainer einsetzten damit es wirkt *dann alles endlich verstaut hat*
Flamara
*rennt vor Magnayen davon* *hat die TM im Mund* *will sie nicht her geben* *muss sich dann aber geschlagen geben* *Magnayen das wohl echt nicht witzig fand*
Flapteryx
*/lacht ert über die Szene* *handtiert dann mit dem Hyperheiler* *wird von Magnaye naber uach in die Schranke gewiesen* *sammelt dann alles mit auf* *verstaut es wieder* *wo es war*
so könnten beispielsweise die Vorbereitungen aussehen. (nicht wundern hab die gerade so wie sie waren über nommen) und natürlich schreiben wir im Romanstil nicht im RPG stil.
Ich würde sagen, jeder nennt seinen Partner, den er haben will. Ich hab da nämlich schon einen den ich gerne hätte und natürlich gibt es ne Wunschliste
[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left] [/align][align=left][/ali[n][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]na ja es werden nach und nach immer merh Pokemon auftauchen Und die Sache ist die jeder Playt sein Partnerpokemon und den dazu gehörigen Menschen.
Also ich notiere mal Tala=Nachtara, Kagari= Magnayen Lucian= Elsa= Staraptor Yiba=Grypheldis Deni=Giflor
wenn keine Fragen mehr bestehen, frag ich Eldeen wegen den Rechten für RPG-Leiter. Also fragt
Also Fazit: Wir dürfen uns das Pokemon aussuchen und eine Wunschliste geben die dann je nachdem beachtet wird im RPG? Jetzt ist halt blöd weil ich auch Nachtara wollte XD Und genau das mein ich.. ich würde es besser finden wenn jeder 5 Pokemon angibt und der Partner wird von den 5 ausgewürfelt.