Wir können ja einfach ne Liste führen, wann es für wenn ab besten geht. Der Termin mit den meisten (am besten allen) Zusagen wird halt genommen.
ZitatIch hab hier grad alles durchgelesen und würde spontan sagen:
So 1. Juli X So 8. Juli X So 15. Juli X
einer von diesen Terminen, ab 17 Uhr dürfte für alle passen (Für mich übrigens auch )
[edit] nimmt euch einfach eine Farbe um besser zu erkennen wer von euch wann kann Deni[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]
Home is always where people are waiting for me who love me.
Zitat von DeniSo 1. Juli XXX So 8. Juli XXX So 15. Juli XXX Deni
Celli
Kagari
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
So 1. Juli XXXXX So 8. Juli XXXXX So 15. Juli XXXXX
Deni Celli Kagari Miya
June [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]So, da im Prinzip die meisten - zumindeste diejenigen, die sich hier geäußert haben - am 1. Juli Zeit für das Chattreffen haben, würd ich sagen, dass der 1. Juli als Termin für das Chattreffen festgelegt werden kann. Folglich müsste man nur noch eine Uhrzeit zum Beginn festlegen. Es bietet sich denk ich an, das obige System noch einmal zu verwenden, indem jeder sein X dort setzt, wo es für ihn möglich oder am günstigen wäre. In Frage kommen, denk ich:[/align][align=left] [/align][align=left]Mittags (14:00 / 15:00 Uhr) :[/align][align=left]Nachmittags (16:00 / 17:00 Uhr) :[/align][align=left]Abends (18:00 / 19:00 Uhr) :[/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]