So, wie angekündigt das Topic zum Sommerchattreffen.
Da dieses Chattreffen ein durchaus großes Chattreffen mit dementsprechenden Preisen (Wink mit dem Zaunpfahl) sein wird, wäre es natürlich super, wenn möglichst viele von euch auch kommen könnten. Dementsprechend möchte ich jetzt mithilfe dieses Topics einen Termin ermitteln, der möglichst vielen von euch passt.
Dass das Ganze eher am (frühen) Abend stattfinden wird, steht sowieso fest, zu allen anderen Zeiten wird es nicht nur bei mir mit der Zeit schwierig sondern wohl auch bei vielen von euch.
Die erste und wichtigste Frage ist daher, ob das Treffen tendentiell eher in Richtung eines Wochenendes oder unter der Woche angesetzt werden sollte. Diesbezüglich hätte ich dann gerne mal ein paar Äußerungen von euch und das vorzugsweise relativ zeitnah ;D
[align=left][/align]Also ich währe mehr für das Wochenende, so freitags oder Sonntags, Samstags wirds bei mir Knapp, Flos Papa kommt da immer und ich kann nicht vor 19 Uhr. Deswegen wenn Freitag oder Sonntag dann so ab 16 Uhr oder 16:30Uhr vielleicht?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Freitag oder Samstag. Sonntag nicht, weil das eher länger dauern würde denke ich, und ist ja nächsten Tag Schule x_x Werd sicherlich wenns 18.00 oder 19.00 Uhr anfängt mal kurzzeitig zum Abendessen weg sein, aber das find ich dann so beste Uhrzeit. Vielleicht auch ab 17.00 Uhr?
Unter der Woche auf garkeinen Fall.
Für mich wäre das obrige allerdings ganz egal in drei Wochen, weil ich am 7.7. letzten Schultag habe XD' [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]*terminkalender zück* wie es der zufall will, arbeite ich den ganzen Juli und den halben Juni auf einem Festival - und das meistens abends...
Da alle fürs Wochenende sind, kann ich dagegen schonmal nicht anstinken, deswegen schreib ich einfach mal die Tage hin, an denen ich keine schicht habe (die geht immer 18 - 00 uhr)
Sa 30. Juni So 1. Juli So 8. Juli So 15. Juli Leider sind beinah alle Samstage eingenommen... aber Finde das Argument mit Schule am nächsten Tag beim Sonntag zählt um 17/18 Uhr nicht xD Schon gar nicht im Juli!
Ab dem 25. Juli ist das Festival vorbei - da ist wieder alles normal
Sicherlich soll sich hier keiner nur nach mir richten, wenn es aber einen der Termine trifft wär ich überfroh, da ich an Ostern schon arbeiten musste ._. *noch nie bei mega fett dabei war*[/align][align=left][/align][align=left][/align]
Hm.. also, bei mir sieht's so mitm WE aus (meine freien Tage): 22. Juni (Fr.) 23. Juni (Sa.) 29. Juni (Fr.) -> Danach eig. das ganze Wochenende, also Fr. - So. -> Fr. = bestenfalls 15 Uhr -> Sa. = Zu jeder Zeit -> So. = s. Fr.
Ich wär für Sonntag 17 Uhr.. Ich mein ich hab dann am kommenden Montag auch Abschlussprüfung und ich denk nicht dass das alles bis 23 Uhr dauert also ist es doch ok? Unter der Woche wäre 17 Uhr auch ganz gut.. Aber ich finde Freitag und Samstag schade, weil das sind doch eigentlich die Tage, wo man Abends mit Freunden noch feiern geht oder einfach so sich mit denen trifft. (Vor allem Studenten, Schüler)
Also wäre ich für Mo - Do 17 Uhr oder So 17 Uhr ~.~
[align=left][align=left]Mir ist es von den Tagen her eigentlich egal von der Zeit her würd ich auch ungefähr 17 Uhr sagen.
[/align]Allerdings kommt am 6. Juli mein 10. jähriger Großcousin und der bleibt bis am 29. Juli bei uns und will natürlich das ich mit ihm DS/WII etc spiele. Daher weiß ich nicht ob ich da dann Zeit hab mal kurz im Chattreffen vorbeizusehen... naja versuchen kann ichs ja eigentlich [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Ich kann immer ;P (Wollt nur Anmerken dass es bitte nichz so wie letztes Mal sein soll...hab das Gefuehl dass so ein Chattreffen extrem viel Kohle aus PM zieht...es soll doch n Geschenk fuer uns sein...)(Ne Entschaedigung die was kostet..ja geil ergo Boxen fand ich fail) (Nur so als Feedback auch wenn offtopic)
Freu mich!!
Home is always where people are waiting for me who love me.
Ob unter der Woche oder am Wochenende ist mir eigentlich egal, allerdings würde ich 15-16 Uhr als Startzeit begrüßen, weil es sich erfahrungsgemäß doch stark in die Länge zieht und einige ab 19-20 Uhr bestimmt auch nicht mehr soo~ große Lust haben (Abendprogramm im Fernsehen, Abendessen, abends mit Freunden was unternehmen, Kino etc.), vor allem, wenn es erst so spät beginnt und dann seine 2-3 Stunden dauert (wovon ich mal ausgehe, weil selbst meine kleinen Chattreffen je nach Teilnehmerzahl und Gemütszustand mit wenig Inhalt bis zu 2 Stunden gedauert haben).
[align=left][/align]Ok aber dann bitte am Sonntag, weil Samstags ist Flos Papa da, und unter der Woche hol ich um die Zeit meinen SOhn ab und ich würde schon gerne auch dabei sein.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Ich kann im Prinzip jeden Tag, nur Mo-Do erst ab 17:30 Uhr da ich bis dahin Arbeiten muss~ Wochenende wäre so am später Nachmittag oder Abend auch kein Problem wobei ich da Yiba auch zustimmen muss das Sonntag 17 Uhr wohl am besten wäre xD Weil man ja Freitag oder Samstag meistens auch gern spontan mal was macht [s]ich zumindest |D[/s] [/align]