Ich stimme den anderen zu. Wie ich schon per PN sagte, sind 700-800 PD meiner Meinung nach auch überteuert - erst recht nicht 4 Ico-Steine, wie Deni sie möchte. 1 Ico-Stein darf nicht für unter 300 PD verkauft werden, dementsprechend wären das 1200 PD für ein Pokémon. Ähnlich wie Andi wäre ich bereit maximal 500 PD für ein Fossil auszugeben, gerade weil ich das Pokémon noch nicht sofort habe, sondern erst später nutzen kann.
[align=left]Ihr seid ja wie die heutigen Politiker Fossil = Fossil-Pokemon, da gibt es nichts zu rütteln. Ausnahme > es kommen Gebühren für die Entwicklung des Fossils hinzu, dann habt ihr recht, aber nur teilweise.
Bevor diese Frage nicht beantwortet wurde können wir ohne Ergebnis hin und her plaudern. Also Eldeen hopphopp, die Antwort her
Feste Preise festzulegen ist bei Pokémon immer schwer. Prinzipiell sind Fossilien mehr wert als "normale" Pokémon, weil es alle normalen in der Wildnis geben wird und Fossilien nur durch den einen Typen in der Welt erhältlich sind. Sie bilden also wohl eine Art Mittelding zwischen normalen Pokés und Startern, wenn man's so will.
Naja - TMs mag ich selber... ich würde höchstens TM58 (Freier Fall) oder TM79 (Eisesodem) hergeben. Die anderen sind nutzlos, zu teuer oder in der Welt erhältlich.
Ich hab aktuell nicht viel Geld, dass ich auch hergebe (ich muss sparen). 350 PD würde ich noch zahlen, aber deine geforderten 500 bis 1200 aus der Diskussion nicht.