[align=left]Da ich mein zukünftiges Fossil-Pokemon wahrscheinlich abgeben werde, möchte ich von euch wissen welches ihr am liebsten habt bzw. welches ihr noch auf PokeMidnight braucht. [/align]
[align=left]Eldeen meinte mal sie wären viel wertvoller als normale Pokemon. Ein Fossil ist meiner Meinung nach locker um die 800 PD Wert, min. 600 PD. [/align]
O.o ich interessier mich ja auch für mehr als ein Fossil(pokemon), aber 600 würd ich nicht ausgeben, von 800 ganz zu schweigen. Mag ja sein, dass die nen bissl seltener sind als "normale" Pokemon, aber da jeder ein Fossil haben und sich auch noch eins aussuchen kann, wirds über kurz oder lang genug von den Pokis/Fossilien geben.
[align=left]Ich denke meine maximale Schmerzgrenze geht sogar eher zu 500 PD (bei denen, die ich wirklich mag - die wo okay sind nur 400!). Schon weil jeder ein "Fix-Fossil" bekommt und man noch an einer anderen Stelle welche bekommen kann.
Außerdem sind Fossile nur "nicht fertige" Pokemon - das "fertige" Pokemon alleine könnte man auch im Wunschbrunnen bekommen...[/align][align=left][/align]
[align=left]Du hast gerfragt was WIR zahlen würden. Und bei mir ist die Grenze aktuell 400 / 500 PD.
Einfach weil ich meine Lieblingsfossile selber bekommen kann (Koknodon hab ich schon, Aerodactyl wünsche ich mir). Außerdem habe ich mehr als genug Pokemon, sodass weitere nicht mehr so interessant sind!
Das Geldverhältnis auf PMN sollte man sowieso mal überdenken... Schiri-Job: 500 PD Künstlerjob 100-500 PD... ... NPC-Kampf 50 - 300 PD ...
Von daher ist das Geld sowieso unterschiedlich viel wert je nach Job... [/align]