Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Punkt am Kopf eingekreist, unten in schwarz was ich mit dem rechten winkel in den OLs meine, und wies sein sollte, Drittes anliegen: Vergleich mal das original nintendo und deins. deins sieht aus wie als jpg gespeichert. für die ols reichen schwarz und ne dunkle farbe, die hast da u.a. noch ganz viele graue pixel außenrum
wennn du wllst dehm ich auch mal dein lineless bild und versuch outlines zu machen, bin da aber auch nich so extrem gut drin.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Woher die ganzen grauen Pixel kamen, weiß ich nciht, ich speichere alle meine Versuche als PNG-Dateien ab