Also mein Name ist Kagari und ich bin immer für Konstruktive Kritik zu meinen Sprites zu haben. Einige kennen meine Sprites einige nicht. Also bitte seit ehrlich aber nicht beleidigend. Ich versuche es regelmäßig an schwere dinge wage ich mich aber nur, wenn ich fühle, das ich es auch schaffe etwas richtiges zustande zu bringen.
hier ist so ein versuch. Ich hab es leider nicht geschafft ein tolels Shading u setzten, das er mehr 3 Dimmensional wirkt. Alle versuche endeten, in einem wirren Farbwirbel
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
na ja ich versuch ihn noch zu pervektionieren, aber das wird dauern
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]also hier ist mein erster Versuch ein Pokemon selbst zu pixeln. Sieht absolut grottig aus
also mir gefällt es gar nicht. Vielleicht hat ja einer von euch nen Tipp wie es besser werden kann.
Also, zu aller erst dürfen nur so wenige wie mögliche schwarze 'Striche aneinander kleben'! An deinem jetzt mal: Klick (Ich habe das eine Bein vergessen, fällt mir grad auf.. x'D) Danach musst du darauf achten, dass bei Pokemon das Licht immer von oben links kommt, d.h. je mehr nach unten rechts, desto dunkler wird's Hast du schon gemacht x'D Als nächstes musst du darauf achten, dass man von der Position, von der man das PKM sieht, man auch wirklich alles sieht, was man sehen sollte: Klick Und dann solltest du beachten, dass (fast!) alle Pokemons immer mit der Position nach unten links gerichtet sind: (Bin zu faul das alles um zu ändern c(: ) Zu guter Letzt müssten die Augen auch nach unten links schauen : Klick
(Natürlich müsstest du jetzt noch paar Details machen und dann noch die Pfoten in den räumlichen Zustand versetzen, aber das schaffst du schon x'D)
[align=left][/align]danke Celli ich werde es ändern. Es war eine spontane Zeichnung.
Also hier hab ich einige sogenannte Gijinkas [align=left][/align] Ich v ersuche gerade einige TA Mitglieder als Gijinkas zu spriten aber das dauert noch etwas.
Und hier hab ich die erste überarbeitet version meines selbst gepixelten Pokis nach Cellis Tipps bearbeitet
[align=left][/align]Hier sind einige meiner älternen Sprites einige dürften sie ja noch kennen
Name: Spirita Typ : Geist/Feuer
leider vergessen den Hintergrund Transparent zu machen. Das hole ich noch nach.
////////////////////////////////////////// ein paar Animationen
und hier das ganze in der Shiny Form. Wieder hat Vulnona die Farbe gerändert
/////////////////////////////////////////////
ein neues Pokis von mir. Name Shiduster hier ist die über arbeitete Form. hier ist es jetzt mit dem Schwanz von Psiana ich werde aber noch mit eingien Schwänzen experimentieren um zu sehen welcher am besten wirkt
///////////////////////////////
der Trainersprite
das flamende Swaroness
[align=left][/align][align=left]hier 2 neue "Versuche" Pscho/Unlicht Entwiucklung von Evoli. Hab eigentlich nur die Sprites von Psiana und Nachtara umgefärbt und die markannten merkmale der beiden noch auf den original Sprites angebracht.[/align]
<- Eclipseon 1 <- Eclipseon 2
Das ist der Eintrag dazu:
Eclipseon das Eclipsen-Pokemon und Weiterentwickelte Form von Evoli. Von Eclipseon sind genau 2 Formen bekannt das Lila farbene und das Schwarze.
Lila Eclipseon:
Das Lila Eclipseon entsteht, wenn ein Evoli sich bei Tag weiterentwickelt aber genau in dem Moment eine Sonnenfinsternis eintritt. Der Plötzliche Wechsel von Tag zu Nacht, verwirrt den Körper von Evoli und so versucht es sich zu Nachtara zu entwickeln. Da dies aber nicht möglich ist, behält es die Lilafarbe eines Psianas so wie dessen Juwel auf der Stirn, sieht vom Körper her aber aus wie ein Nachtara und besitzt auch die typische Ringmusterung von diesem.
Schwarzes Eclipseon:
Das Schwarze Eclipseon entsteht, wie das Lilane während einer Sonnenfinsternis nur ist der ablauf genau umgekehrt. Heißt so viel wie Wenn ein Evoli sich während einer Sonnenfinsternis entwickelt will es zu einem Nachtara werden, gibt der Mond in dem Moment aber die Sonne frei so veruscht Evoli sich zu Psiana zu entwickeln. Dies hat zur Folge dass es wie ein Psiana aussieht und auch ein Juwel auf der Stirn hat. Nur behält es die Farbe eines Nachtara und dessen Ringmuster.
Also, zu aller erst eig. ganz süße Ideen, die jeweiligen Pokemon <3 Allerdings musst du unbedingt drauf achten, dass OLs immer dunkler sind, als die Farbe an sich. Außerdem kommt das Licht von oben links, d.h., dass unten rechts die dunkelsten Farben sein müssen und somit auch die dunkelsten OLs (: Beim letzten Sprite fällt das am meisten auf.. probier's mal aus x3
[align=left][/align]@Celli dass sind meine Uraltsprites noch von HH xD Ich hab die nur hier her gepostet, weil ich sie Pogo zeigen wollte, aber ich werde es versuchen