[align=left]Erst einmal: Ein paar Leutchen hiervon müssten mich noch von HH kennen. Liegt an euch, meine Identität herauszufinden, wenn es jemanden interessiert ;3 Wobei es einigen nicht zu schwer fallen sollte... Naja, egal.
Allgemeines & Uninteressantes Schulisches/Berufliches Ich bin offensichtlich weiblich, traurige 18 Jahre alt und habe schon die Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin in Englisch erfolgreich absolviert. Nach der zehnten Klasse war ich allerdings so doof, ein Jahr arbeiten zu gehen und nun mit dem Abi, also Klasse 11, anzufangen. Hallelujah, lernen. Freude, Freude. Ziel? Keines mehr. Wollte vorerst studieren, aber ganz ehrlich, ich tu mir das nach dem Abi nicht noch einmal an. After all, I'm an incredibly lazy ass XD
Hobbys, Interessen & Freizeit Freizeit, Freizeit... Da ich ja sagen muss, dass 90% der Leute in meiner Stadt & Umgebung alle einen Klatsch haben und sonst was für Vollidioten sind (betrifft keinen hier im Forum, bin ich mir 10000% sicher) und sich unsere "Stadt" eigentlich "Kaff" nennen müsste... Besteht meine Freizeit zum größten Teil daraus, zu lesen, zu zocken und zu chatten. Trotzdem bin ich keine komplette Couch Potatoe D< Ich zocke unheimlich gerne die Tales of - Reihen, wovon mir viele leider aufgrund fehlender Konsolen verwehrt bleiben. (Kingdom Hearts, Final Fantasy, ich träume von euch QQ) Die extrem langweilige Harvest Moon Reihe hat es mir mit ihren Spin-Offs (Rune Factory) übrigens auch sehr angetan. Und natürlich Pokémon, mit Ausnahme der Ranger Teile. Und joa.. Bücher? Fantasy/Romance Kram halt. Vorzugsweise auf Englisch, bin der deutschen Sprache in Fanfictions jedenfalls nicht sehr angetan, was sich dann auch auf Bücher auswirkt. Aber Gott! Licia Troisi - Die Drachenkämpferin (nur auf Italienisch oder Deutsch). Lesen! Und btw Warriors von Erin Hunter. Nicht. In. Deutsch. Dann hab ich noch so ziemlich eine Manga-Macke, aber die lässt auch nach.
Ich schreibe Aufsätze ;w; Ich kann mich halt nicht gescheit vorstellen qq
Hitoshi Nachahmen & Pokémon So, im letzten Punkt werde ich mich wie Hitoshi noch ein wenig mehr zum Thema Pokémon wenden. Ist ja immerhin auch eine Pokémon Seite, was interessiert da jemanden das NICHT-Pokémonische?? Nein Scherz. Hell yeah, mein aaaallererstes Spiel auf meiner aaallerersten Konsole war natürlich Pokémon Gelb! Und ich hab immer noch das Pikachu Plushie von damals, hab ich zur Einschulung bekommen ;w; Damals war man natürlich mega begeistert und trainiert 2364786 Pokémon auf Level 100. Aber heute hab ich dazu einfach nicht mehr die "Kraft". Allerdings hat mich bisher jede Generation doch positiv überrascht. Wobei ich sagen muss, dass ich die Hoenn Region am wenigsten mochte und sich Einall mit Jotho auf Platz 1 streitet. Danach Sinnoh und Kanto auf Platz 2. Ich hab ja mal übelst gedacht, dass Pokémon B/W doof wird. ABER! Zum Glück hab ich mich getäuscht! Die beiden Editionen haben es mir so derbe angetan und auch die ganzen neuen Pokémon, von denen ich anfangs sagte "... Ist ja fast alles nur Müll." sind mir einfach nur ans Herz gewachsen. Lieblingspokémon? Ich kann nur sagen: Mein Team in Pokémon Black! Und sonst noch andere. Leider ein bisschen viel zum Aufzählen. Mein Team besteht aus: Zwottronin(!), Elfun(!), Zebritz(!), Maxax, ich muss eben nachgucken man bin ich treu, Kleoparda, Fasasnob. Wobei ich letzteres weniger "mag", ich hab den Hang Flug-Pokémon irgendwann zu vergessen bzw. nicht mehr trainieren zu wollen, auch wenn ich sie anfangs total toll fand. Und sonst noch Emolga, Washakwil, Laternecto, Rabigator, Karippas... Von den älteren Generationen her, natürlich auch aus der Evoli-Reihe: Nachtara und Glaziola. Pikachu hat es mir seit damals angetan und wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Dasselbe gilt für Fukano. Und natürlich noch viiiele mehr, ich hab mich nun mehr auf die B/W Pokémon spezialisiert, aber hell...
Oh und bitte. Fragt mich nicht, was für Musik Genres ich gerne höre. Ich kann euch ein paar Band aufzählen, aber nach Genres geh ich nicht. Ist für mich eigentlich Lied zu Lied.
Okay, hab zu viel geschrieben. Definitiv. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH wer bis hierhin gelesen hat!
Bye bye, June ?
[/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Hellou ? Ja, die Spielreihe ist schon toll. <3 Aber ich kann es nicht abhaben, wenn es auf Deutsch ist.. leider geht Wii nur Deutsch und glaub für den 3DS gibts nun auch Ländercode? Was ist dein liebstes Spiel aus der HM-Reihe? :'D [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left][align=left]Ich weiß wer du bist *schelmisches Lachen* [/align] Willkommen hier bei uns, schön, dass du hierher gefunden hast Ich hab auch Zwottronin und Elfun im Team von meiner Weißen :3 Ewigsteine ftw! [/align]
Joa :'D Hab Ados langsam vermisst ? Sowas von! Ich hoffe mal, dass man hier Entwicklungen auch abbrechen kann. Oder sofort einen Ewigstein findet qq [/align]
Also das erste Spiel mit dem ich zutun hatte war für den GBC das Harvest Moon einser. Danach als ich dann einen GBA bekam hab ich mir auch gleich danach Friends of Mineral Town geholt.. Und mein neuestes und Lieblings ist das Harvest Moon für den DS. Ich mag halt noch die Oldies und nicht die mit diesen komischen Grafik Dingern :'D
[align=left][align=left]Hm wie schön das ich dich nich herbringen konnte...wie auch immer ich hab dich schon am Nicknamen erkannt ohne diesen Thread zu sehen. [/align]Ich weiß nicht mehr woher du ihn hast aber ich musste sofort an dich denken xD.
Happy welcome :3! *fluff >3<*
Edit: btw hab ich white immernoch nich weiter als den 4. Orden uuunnd du hast vergessen zu erwähnen das die Welt sicherlich untergeht xD [/align]
[align=left]Yiba: Ich steh mittlerweile mehr auf die neueren Dinger XD Tales of two Towns hats mir immernoch so angetan... Bisher mein liebstes ? Mein erstes war aber Friends of Mineral Town. Ich wusste damals nicht mal, wie ich abspeicher und hab den Advance immer laufen lassen bis ich wusste :'D Sagen wirs so, wegen ein paar Umständen wurde ich mal kurz zum Gespött auf HH XD Spaßmäßig aber. Mehr sag ich nicht |D
Anna: Hitoshi hat so magische Überredenskünste irgendwie... Mein OC XDD Dich erkennt man auch sofort X'D Warum wohl?? XDD *refluff* ? ? ? Hahah, zock endlich! XDDD Welt untergehen? Wieso? 21.12.2012? X'D Okay rund 2030 ist es ja schon möglich, dass die Welt untergeht... Laut Wissenschaftler. Ich hab eher meine dermaßen große Zelda-Sucht vergessen XD [/align]
[align=left]Ich bin immer mehr für die neueren Grafiken irgendwie XD Als ich letztens HM DS Cute rausgeholt habe und geschaut hab, wie der Spielstand so war... DIE GRAFIK. OH GOTT. LOL. Und ich stand da mal derbe drauf XDDD So grausam fand ich das, aber immer noch bisschen süß X'DDD Und ich hatte unglaubliche 8 Jahre und viiiel Geld. Ein Spielstand, von dem ich heute nur träumen kann XD
Harrharr |DD Absicht ? [/align]