[align=left][align=left]Ich heiße Tala, bin 18 Jahre alt habe am 12. Juli Geburtstag und komme aus Wien. [/align]Meine Hobbys sind Musik hören, singen, Kendo, zeichnen, Gitarre spielen, mit meinen Hunden spazieren gehen, an Homepages arbeiten. Joa, so was wie Freunde treffen gehört natürlich auch dazu.
Dann hab ich noch ein mehrere Tiere. Meinen kleinen 9 jährigen schwarzen Chihuahua/Yorkshire-Terrier Mischling namens Tommy. Dann die kniehohe 3 jährige schwarze Schäfer/Pumi Mischlingsdame namens Sora. Dann noch die 14 jährige schwarze Katzendame Hanny, 4 Ratten (Huskyratte: Shiro, Dumboratte: Sina, Schwarzeratte: Killer & Rogner(?)ratte: Nana), 1 Zerghamster (Panda), 4 Rennmäuse (Schwarze: Black, Weiße: White, Graue: Gray & Rotäugige: Red) und eine Landschildkröte (Enzo) XD
Außerdem hör ich alle Arten von Musik und tendiere da in keine bestimmte Richtung. Was mir gefällt wird gehört
Auch hier nochmal herzlich Willkommen x) Nachdem die Identitätsfrage geklärt ist.. weiß ich ja jetzt auch wieder, wer du bist xD Nachtara und Aeropteryx sind generell toll, da kann ich nur zustimmen : P
Wegen meiner gestrigen PC-Streik-Versuche, habe ich dir jetzt ein paar PD gutgeschrieben, ich hoffe es sind nicht zu viele Umstände entstanden >.<
[align=left][align=left]Dankeschön [/align]Ja, hab hier extra noch dazu geschrieben wie ich auf HH heiß xD Ah, noch ein Nachtara-Fan! Davon gibt es einige aber das zeigt nur wie toll es ist ;D Und Aeropteryx hat auch schon ne kleine Fangemeinde.
Ach, war doch keine große Sache, wenn der PC nicht will kann man nix dagegen tun. Aber Danke für die PD, die kann man ja immer brauchen [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][align=left]Danke, Justice [/align] @Celli: Die Anime die ich schaue stehen schon da xD Und an Manga sind es größtenteils die gleichen. Also Bleach, OP, Kuroshitsuji, Beelzebub, Ao no Exorcist & KHR Manchmal auch andere wenn ich durch zufall nen Interessanten find aber eigentlich sinds nur die.
Pokemon hab ich nur den Manga gelesen geschaut hab ich es schon seit ich 11 bin nicht mehr xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
Außer Bleach sagt mir keiner der Mangas etwas nur Fairy Tail. Da fällt mir ein, das müsste ich auch mal weiter schauen, hab gerade mal die ersten 2 Folgen geschaut. Muss ich zu meiner Schande gestehen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Sind es alle Wert angesehen zu werden, glaub mir xD Besonders Bleach *gerade wieder Folge 6 schaut*.
Ich hab davon auch erst bi Folges 25 geschaut, weiter noch nicht... muss ich auch irgendwann machen, aber ich schau nun mal lieber Bleach auch wenn ich die Folgen schon teilweise auswendig kenn xD [/align]
Ahhh Kyoko kommt mir auch bekannt vor. Es werden immer mehr *-*
Find ich cool dass du auch Ratten hast. Ich hatte bis vor kurzem 4 Stück.. Jetzt sind es nur noch 3. Ich finde es so traurig dass sie höchstens bis zu 3 Jahre werden. Und ich kenne so viele Menschen die nicht zu mir nach Hause, geschweige denn in mein Zimmer wollen weil ich Ratten hab. Ich sag dann immer Ratten sind wie Hunde nur in klein :3
[align=left][align=left]Ja, wir versammeln uns >D [/align] Das ist wirklich das einzige das ich an Ratten schlecht finde, das sie nur so kurz leben... Meine erste Ratte hatte nen Tumor der dann aufging und sie deshalb an den Hinterbeinen gelähmt war... Aber sie selbst störte das überhaupt nicht darüber war ich froh Sind bei Ratten nämlich auch oft solche Dinge. Tumore, Lähmungen etc. Ich kenn solche Leute leider auch. Die meisten finden den Schwanz "eklig" ich frag mich jedesmal was ist daran eklig? Das sind so süße Tiere, nur weil es Kanalratten gibt heißt das nicht das jede Ratte schmutzig und bäh ist. Ich sag dazu gar nix, wenn sie nicht zu mir wollen und sich vor sowas süßen fürchten kann man ihnen nicht helfen.
Und Ratten sind auch total kluge kleine Monster <3 Ich hab eine, meine Shiro (<3) wenn ich die rausnehme, was ich meistens jeden Tag tu, stell ich eine Kiste mit Streu auf den Tisch neben meinem Schreibtisch und wenn sie mal muss geht sie dort hinein und nirgendwo anders hin. Den anderen konnt ich das noch nicht beibringen xD Dafür können sie andere Sachen, wie zb ihren Käfig aufmachen... das erste mal hab ich mich so erschreckt, sitz da nichtsahnend vorm PC als plötzlich was meinen Rücken hochklettert xD Wenn ich nicht da bin muss ich den Käfig jetzt immer mit nem Vorhängeschloss zumachen. [/align]
Wow Respekt Tala, ich hätte ja auch gerne Ratten, aber leider meine Oma, ekelt sich vor denen. "Alles was kleiner als ein Karnickel ist (Mäuse, Hamster, Ratten Meerschweinchen etc) kommt ihr nicht ins Haus.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Das ist schade... ich bin deshalb wirklich froh das meine Mama genauso ein Tiernarr ist wie ich. Ratten sind sie so süß, ihre kleinen Körper, das süße Gesicht, die Augen, wenn sie einen abschnuppern und abschlecken <3 Sogar vor einem Meerschweinchen? Das ist doch gar nicht so klein. [/align]
is aber so.. Ich weiß noch wir waren im Urlaub bei bekannten und für deren nachbarn, sollten wir die Teire versorgen (Fische und ein Meerschweinchen). Ich hab das MEerschweinchen, auf dem Arm gehabt, eine scheibe Möhre gegeben und meiner Oma hingehalten, die ist gleich mal 1 Meter von mir weg gegangen