du machst witzte? Ok meien ersten Fusionen waren auch grottig. Und ich hab als aller erstes ein Swaroness mal verändert gehabt, das sah aus Aber die Übergänge sind richtig suaber gewesen. Ich glaub ich stell meine besseren Versionen mal wieder aus.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
umfärebn ist auch eifnach, ich hab eben mal die Überarbeitung eines alten Sprits von mir heir gepostet. kannst dich ja slebst von überzeugen, das es nach nichts aussieht.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Meine kleine Chino ist auch an einem Tumor gestorben. Die hatte eins am Bein es wurde irgendwann so dick dass sie nicht mehr richtig gehen konnte und deshalb hatte ich auch die Etagen abgebaut damit sie nicht runterfällt. Aber Schmerzen hatte sie Gott sei Dank nicht. Sie ist im Schlaf gestorben. Ja meine Mutter ekelt sich auch vor Ratten und wollte auch keine. Aber ich bin einfach mal so in Zooladen, größten Käfig für 110 Euro gekauft dann natürlich Futter und alles drum und dran. Danach zu einer guten Freundin die gelegentlich Ratten züchtet. Sie hatte damals ein Wurf und von dort hab ich mir gleich 2 geholt. Eine Husky und eine Chocklate Ratte. Meine Mutter wollte mich erst nicht reinlassen aber als sie gemerkt hat dass ich es ernst meine mit "Ich penn draußen mit meinen Ratten" hat mich doch reingelassen. Ja irgendwann kam ein neuer Käfig und weitere 2 Ratten. Und bis heute erwische ich ab und zu meine Mutter wie sie in meinem Zimmer mit den Ratten redet und denen Käse oder so gibt. Total süß meine Muddi :33
[align=left]Ja. Ich finds immer schlimm wenn eine der Ratten irgendso einen Tumor bekommt. Zum Glück ist es aber nicht jede. Alle meien Ratten selbst die mit Tumoren sind im schlaf gestorben ohne schmerzen. Hehe, da sis auch ne möglichkeit sich Ratten zu besorgen. Naja, meine Mama hatte zum Glück keine Angst bzw abneigung gegen die. Meine Cousinen hatten früher ja auch jeweils 1 Ratte von daher kannte sie die.
Bei mir lief das mit meinen ersten 2 Ratten so ab: Ich: Mamilein. Mama: Was willst du haben? I: Ratte <3 M: Eine Ratte? I: Jap *lächel* M: ...Okay. I: *GRINS*
XD Und das meine Mama sofort mit "Was willst du haben?" geantwortet hat liegt daran das ich sie Mamilein nannte XD Das sag ich nur wenn ich was haben will, weshalb sie immer sofort weiß wann ich was haben will XD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Das ist cool haha ja Chino ist ja leider tot und sie war ja die erste von den 2 Ratten und war 3 Jahre alt und die andere ist jetzt auch gut 3 Jahre alt und müde und hat so typisch alt. Schläft meistens aber ist immer noch neugierig wie am Anfang. Ich hoffe sie wird auch beim schlafen sterben. Ist der schönste Tod. Die anderen 2 Pika und Chu sind ein wenig scheu aber trotzdem total lieb. Die sind "erst" 1 Jahr alt.
Ja das kenn ich XD Meine Mutter merkt sofort dass ich etwas will und frägt sofort. Oder sagt ohne dass sie weiß um was es geht NEIN XD
[align=left]Meine sind alle 1 Jahr alt. Bzw sie werden dieses Jahr 2. Ich hoff sie bleiben mir noch lange erhalten.
Nein sagt meine nicht von Anfang an. Sie lässt mich immer Fragen. Wenns n neues Tier is sagt sie dann zwar Anfangs meistens nein und später ja. Und bei anderen Sachen sagt sie meistens sofort Ja xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."